benötige neuen lüfter (1692wlmi)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Beta, 15.03.2010.

1. Beta

Beta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

bin froh, dass ich dieses forum hier gefunden habe.

also: ich habe einen acer aspire 1692WLMi (gekauft september 2005). das ding genügt meinen derzeitigen anforderungen noch ganz gut. einzig der lüfter ist mit der zeit (obwohl vom staub befreit) immer lauter geworen und rennt eigentlich die ganze zeit. es scheint einfach ein problem mit dem lager zu sein. er macht halt einfach laute, 'polternde', 'hopernde', 'klappernde' geräusche. kanns nicht besser beschreiben, aber ich denke, ihr wisst sicher was ich meine :)

nun will ich einfach den vorhandenen lüfter durch einen neuen ersetzen. daher meine fragen: wisst ihr wo ich passende modelle bekomme bzw. was für ein modell ich brauche? wieviel kostet so ein teil circa?

würd mich über feedback/antworten von euch freuen.

danke im voraus,
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.03.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Idefix22, 16.03.2010
    Idefix22

Idefix22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    acer aspire 1690+dell peacock
    vielleicht hilft es auch mal im familienund freundeskreis nach kaputten laptops zu fragen.
    vielleicht hat sogar jemand den gleichen bei dem du dann den lüfter wechseln kannst.

könntest du mal everest home installieren und die grafikchip temp hier ins forum schreiben bei mir werden 80c° angezeigt (meiner meinung nach zu hoch, dazu noch ohne dass man irgendwas besonderes macht nur desktop)

Thema:

benötige neuen lüfter (1692wlmi)

Die Seite wird geladen...

benötige neuen lüfter (1692wlmi) - Ähnliche Themen

1. Benötige Hilfe: Suche neuen Laptop für privaten Gebrauch

Benötige Hilfe: Suche neuen Laptop für privaten Gebrauch: Hallo, Ich habe mich gerade hier in diesem Forum angemeldet, um eure Fachkenntnisse in Sachen Laptops zu missbrauchen ;) Habe schon sehr viel...
  2. Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung: Liebes Forum, nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis...
  3. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  4. Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele)

Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele): Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um Hilfe bitten. Hier sind meine Anforderungen: Wie hoch ist dein...
  5. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...