Benötige Treiber für Satellite L40 170 !!!

L

lil_wayne

Forum Newbie
Hi!

Ich habe neulich Windows XP auf meinem Toshiba Satellite L40 170 installiert und benötige noch ein paar treiber dafür. Z.b. Soundtreiber und die Wlan treiber. Ich habe sie auf der Support Seite von Toshiba downloadet aber diese funktionieren nicht. Ich habe gelesen man bräuchte ein Driver Package oder so was. Weiß jemand wo man sowas downloaden kann,weil auf er Support Seite von Toshiba gibts das nicht.Oder weiß jemand wo man die Treiber für den Sound und für Wlan downloaden kann?? Wenn ich versuche die Taste für den Wlan drücke leuchtet das LED garnicht.Und die Treiber auf der Homepage von Toshiba bringen mir nichts.Sowohl für den Sound,als auch für das Wlan.


Danke schon mal im Voraus!!

Bitte antwortet!!:D :rolleyes:
 
was ist denn für ne WLan-Karte drin ? Intel-WLan-Treiber gibts wunderbar auf den Intel-Seiten.
 
wo kann man das gucken welche WLan karte in meinem laptop ist?
 
Unten den Deckel in der Mitte mit den 5 Schrauben entfernen. Müsste aber eine Atheros oder Realtek sein.
 
:confused: öhm, bevor man da rumschraubt könnte man auch in den Spezifikationen nachlesen oder wechselt das innerhalb der Serie ?

Auf den Gerätemanager kann man sich nicht verlassen, oder wie ist das ?
 
ok ich habe jetzt das problem mit dem WLan gelöst jetzt brauche ich nur noch die audio-Treiber.Woher kriegt man die?
 
Hi!

Ich habe neulich Windows XP auf meinem Toshiba Satellite L40 170 installiert und benötige noch ein paar treiber dafür. Z.b. Soundtreiber und die Wlan treiber. Ich habe sie auf der Support Seite von Toshiba downloadet aber diese funktionieren nicht. Ich habe gelesen man bräuchte ein Driver Package oder so was. Weiß jemand wo man sowas downloaden kann,weil auf er Support Seite von Toshiba gibts das nicht.Oder weiß jemand wo man die Treiber für den Sound und für Wlan downloaden kann?? Wenn ich versuche die Taste für den Wlan drücke leuchtet das LED garnicht.Und die Treiber auf der Homepage von Toshiba bringen mir nichts.Sowohl für den Sound,als auch für das Wlan.


Danke schon mal im Voraus!!

Bitte antwortet!!:D :rolleyes:
hallo,
habe mich heute hier angemeldet, weil ich kein XP auf mein Lapptop (Vista) bekomme.
wo bekomme ich den treiber dafür? und wie gehe ich genau vor?
ein großes dankeschön schon mal im vorraus.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Toshiba Satellite L770/L775 erkennt Netzwerkcontroller nicht

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

Zurück
Oben