Benq A82 - wo günstig in Wien?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Myko, 03.10.2005.

1. Myko

Myko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6730b
    14514

Hallo allerseits,

nachdem ich nach langem Hin-und Her mein Samsung X20 wieder abgegeben habe, bin ich weiter auf NB-Suche. Beim Benq A82 G26 lese ich hocherfreut, dass der Lüfter schweigen kann (ganz im Gegenteil zum Samsung). Wenn sich auch das Festplattenrauschen in Grenzen hält, könnte das ein heißer Kandidat für mich werden :-D.
    Kann man das schöne Stück vielleicht in einem Wiener Geschäft finden zwecks Betrachtung? Oder gibts ein gutes Onlineangebot?
    Findet sich über besagtes NB ein Test in c't, Chip etc...? Dkadent ist und schreibt ja sehr begeisternd, würde aber gern noch ne zweite Meinung hören :p

Gruß und Dank
    Myko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    14520

HI,

der Testbericht von dkdent wurde schon richtig geschrieben, also mit ehrlichen Worten.
    Wenn du noch Fragen hast oder was wissen möchtest, was nicht beschrieben wurde, poste in dem Thread von dkdent weiter. dkdent gibt dir sicherlich gerne Infos.

Wo du nun das Gerät in Wien live anschauen kannst, weiss ich nicht.
    Nur wird BenQ nicht von jedem Händler geführt.

Für online Bestellung einfach mal in einer Preissuchmaschine nachschauen, da wird die geholfen.

Thorsten

editiert von: Thorsten, 03.10.2005, 18:41 Uhr

Thema:

Benq A82 - wo günstig in Wien?

Die Seite wird geladen...

Benq A82 - wo günstig in Wien? - Ähnliche Themen

1. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  2. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  3. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  4. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...