Benq DH7000 netzadapter

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Antie, 16.03.2009.

1. Antie

Antie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe!

Mein Ladekabel ist hinüber.
    Nun suche ich eine günstige Alternative dafür.
    Ich brauche 18,5V 3,5A, jedoch finde ich für Benq nur sehr teure Adapter.
    Habt ihr eine gute Quelle für mich, wo ich diesen Adapter bestellen kann und schnell zugeschickt bekomme.. sollte auch nicht teuer sein!

Ich danke euch schon mal

Antie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airborne, 16.03.2009
    Airborne

Airborne Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Benq DH7000 netzadapter

Die Seite wird geladen...

Benq DH7000 netzadapter - Ähnliche Themen

1. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  2. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  3. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  4. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...