Benq Display Defekt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von S33B, 11.09.2009.

1. S33B

S33B Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe wie schon im Topic steht ein Problem mit dem Display meines Benq Joybook R55. Seit heute Mittag werden die Farben nicht mehr korrekt angezeigt und die Pixel flimmern teilweise. Hat jemand hier vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann. Ntürlich ist die Garantie dieses Frühjahr abgelaufen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benq Display Defekt

Die Seite wird geladen...

Benq Display Defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Display Kabel für Benq R55

Suche Display Kabel für Benq R55: Hallo, selbst mit ausführlicher Googlesuche hab ich bisher dieses Ersatzteil nicht finden können. Ich suche das Flachbandkabel das Display mit...
  2. Benq Laptop-Display verzögert

Benq Laptop-Display verzögert: kurze Vorstellung meiner Person: ich heiße Norbert und bin mir die Haare am ausreißen mein Laptop BenqR22e, Windows Xp-Prof. hat seit ein paar...
  3. Display Sony vs Benq

Display Sony vs Benq: Hat schonmal jemand das Display vom Benq R55 mit Sony verglichen, ich meine von der Helligkeit, Kontrast und Farbwiedergabe her? Das Display vom...
  4. Displayfiepen kommt woher? Leider auch bei meinem BenQ

Displayfiepen kommt woher? Leider auch bei meinem BenQ: 13243 Hallo, habe ja schon öfters über das Displayfiepen bei Sony NBs gelesen. Bei meinem Beng Joybook A82.G26 fällt mir das jetzt leider auch...
  5. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...