Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von redpolo88, 22.06.2009.

1. #1 redpolo88, 22.06.2009
    redpolo88

redpolo88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin neu hier im Forum also erstmal hallo an alle :):)

Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar habe ich wie oben geschrieben einen Benq Joybook R22E und da Flimmert der Bildschirm habe ihn jetzt mal auseinander geschraubt und festgestellt damit das kabel vom motherboard zum Bildschirm durchgescheuert ist! Wollte jetzt mal fragen wo ich so ein Kabel herbekomme bisher hat mir immer jeder gesagt gibt es nicht und bekommt man nicht her usw.
    Also wenn jemand eine idee hat wie man das wieder richten kann oder wo man evtl. so ein kabel herbekommt wäre das echt super.
    Danke schonmal im vorraus
    gruss basti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    defekte geräte/bastlersachen die z.b. über auktionshauser angeboten werden.
    wenn du nicht direkt/sofort passende angebote für dein gerät findest, kannst du dich glaube ich auch benachrichtigen lassen, sobald etwas angeboten wird (kannst dich dazu ja mal informieren). kommt natürlich darauf an, wie schnell du die sachen brauchst, oder wieviel geduld du haben willst.
    mfg

4. #3 redpolo88, 23.06.2009
    redpolo88

redpolo88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja habe schonmal geschaut ist leider nichts defektes im Netz zu finden und bräuchte es schon relativ dringend hab evtl. gehofft damit in dem Forum vllt ein Händler oder sowas ist der mit etwas anbieten kann vllt meldet sich ja noch jemand!!

LG

Thema:

Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert

Die Seite wird geladen...

Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert - Ähnliche Themen

1. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  2. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  3. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  4. BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...

BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...: Hi Nach ich Windows XP ohne ACPI instaliert habe, damit mein Touchpad wieder funktioniert hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte jetzt den...
  5. BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...

BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...: [Gelöst] BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht Hi Ich hab mein altes Joybook ausgepackt um Windows 7 drauf zu testen, ich...