BenQ Joybook R55 Cardreader Treiberproblem

J

Joggl

Forum Newbie
Hallo Leute,

in bin noch neu hier im forum und habe auch mal als erstes die Suchfunktion benutzt ob ich eine lösung für mein problem finde, leider fand ich nichts, daher schreib ich mal was ich für ein Problem habe.


Wenn mein Joybook eine weile läuft bleibt der ganze Rechner plötzlich für einige sekunden stehen, dann lässt sich weder Maus noch Tastertur bedienen, nach einigen sec gehts dann auch wieder weiter, aber die hänger kommen dann immer wieder, wenn ich dann sobald einmal so ein hänger aufgetaucht ist den Laptop herunterfahren will, kommt die fehlermeldung das der Camera Card Reader nicht reagiert. Ich vermutete daher womöglich ein fehlerhafter Treiber, also ging ich auf die BenQ Seite um nach neueren Treibern ausschau zu halten, für den Cardreader fand ich auch einen, aber installiert bekam ich den nicht, es war keine startbare exe datei dabei und ihn über die Systemsteuerung einzufügen und den Cardreadertreiber zu aktualisieren ging auch nciht, da es jedesmal hies dies wäre kein passender Treiber für dieses Gerät.

Kann mir nun vielleicht jemand helfen dieses Problem mit den hängern irgendwe los zu bekommen ? falls dieser fehler bei irgendwem schon bekannt ist.

edit: die genaue fehlermeldung die dann erscheint is folgende:

Programm beenden - Camera All Memory Card Det...

Programm reagiert nicht.


hate den fehler gerade eben wieder, nach klick auf sofort beenden schloß sich das Fenster, aber runterfahren konnte ich mein Laptop jedoch nicht, nach mehrmaligen versuchen herunterzufahren was ohne reaktion blieb entschied ich mich für einen HardReset.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben