BenQ Joybook R55 Cardreader Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Joggl, 03.10.2006.

1. #1 Joggl, 03.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2006
    Joggl

Joggl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

in bin noch neu hier im forum und habe auch mal als erstes die Suchfunktion benutzt ob ich eine lösung für mein problem finde, leider fand ich nichts, daher schreib ich mal was ich für ein Problem habe.

Wenn mein Joybook eine weile läuft bleibt der ganze Rechner plötzlich für einige sekunden stehen, dann lässt sich weder Maus noch Tastertur bedienen, nach einigen sec gehts dann auch wieder weiter, aber die hänger kommen dann immer wieder, wenn ich dann sobald einmal so ein hänger aufgetaucht ist den Laptop herunterfahren will, kommt die fehlermeldung das der Camera Card Reader nicht reagiert. Ich vermutete daher womöglich ein fehlerhafter Treiber, also ging ich auf die BenQ Seite um nach neueren Treibern ausschau zu halten, für den Cardreader fand ich auch einen, aber installiert bekam ich den nicht, es war keine startbare exe datei dabei und ihn über die Systemsteuerung einzufügen und den Cardreadertreiber zu aktualisieren ging auch nciht, da es jedesmal hies dies wäre kein passender Treiber für dieses Gerät.

Kann mir nun vielleicht jemand helfen dieses Problem mit den hängern irgendwe los zu bekommen ? falls dieser fehler bei irgendwem schon bekannt ist.

edit: die genaue fehlermeldung die dann erscheint is folgende:

Programm beenden - Camera All Memory Card Det...

Programm reagiert nicht.

hate den fehler gerade eben wieder, nach klick auf sofort beenden schloß sich das Fenster, aber runterfahren konnte ich mein Laptop jedoch nicht, nach mehrmaligen versuchen herunterzufahren was ohne reaktion blieb entschied ich mich für einen HardReset.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BenQ Joybook R55 Cardreader Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq joybook r55 card reader treiber

Die Seite wird geladen...

BenQ Joybook R55 Cardreader Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  2. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  3. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  4. BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...

BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...: Hi Nach ich Windows XP ohne ACPI instaliert habe, damit mein Touchpad wieder funktioniert hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte jetzt den...
  5. BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...

BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...: [Gelöst] BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht Hi Ich hab mein altes Joybook ausgepackt um Windows 7 drauf zu testen, ich...