BenQ Joybook R55.G22 - WLAN einschalten

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Timewalker, 22.09.2006.

1. #1 Timewalker, 22.09.2006
    Timewalker

Timewalker Forum Newbie

Mein Notebook:
    BENQ R55.G22
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein Joybook einschalte, ist WLAN per default ausgeschaltet. Ich schalte es dann (per [Fn]+[F2]) ein, beim nächsten Boot ist es aber wieder deaktiviert.

Im BIOS habe ich dazu nichts gefunden! Wo kann ich das einstellen, dass es "always on" ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BenQ Joybook R55.G22 - WLAN einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BENQ Joybook wlan

,
  2. BENQ Laptop wlan

,
  3. benq joybook wlan aktivieren

,
  4. ben q r55v wlan aktivieren,
  5. joybook r55 wlan,
  6. benq joybook r55 wlan einschalten,
  7. joybook r55 wlan anzeige
Die Seite wird geladen...

BenQ Joybook R55.G22 - WLAN einschalten - Ähnliche Themen

1. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  2. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  3. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  4. BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...

BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...: Hi Nach ich Windows XP ohne ACPI instaliert habe, damit mein Touchpad wieder funktioniert hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte jetzt den...
  5. BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...

BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...: [Gelöst] BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht Hi Ich hab mein altes Joybook ausgepackt um Windows 7 drauf zu testen, ich...