BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...

E

Eray

Forum Newbie
[Gelöst] BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht

Hi
Ich hab mein altes Joybook ausgepackt um Windows 7 drauf zu testen, ich wollte erstmal in Windows XP rein. Da kamm schon das große Problem wodran ich mir seit 5 Stunden den Kopf zerbreche. Unzwar wird mein Touchpad und Tastatur nicht erkannt. Im Bios funktioniert alles tadelos, nur in Windows nicht. Dann hab ich jetzt Windows XP neu instaliert brachte auch nicht. Hab Windows 7 drauf instaliert brachte auch nichts. Dann hab ich ein Ram Riegel rausgenommen, Akku raus und rein, ohne Akku und Netzteil auf Powerknopf 20 mal gedrück um das Notebook zu entladen. Brachte alles nichts. Jetzt habe ich meine Maus angeschlossen, um zu schauen was jetzt los ist. Ich bin jetzt im Geräte-Manager, und unter der Rubrik Mause und andere Zeigegeräte ist zwei mal die Maus erkannt und ein Ausrufezeichen. Und wenn ich auf einer der zwei Logos klicke kommt dann diese Meldung
"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn sie deses Gerät nutzen mächten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren."

Dann hab ich versucht, einer der Beiden zu deaktivieren und zu löschen, nach dem Neustart wird sie aber wieder erkannt.
Ich weiss nicht mehr weiter... brauche jetzt dringend mehr Tipps. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Lösung, bei der Installation von XP, F7 drücken und als Standart PC instalieren. D.h. ohne ACPI!....
 

Ähnliche Themen

Vaio N Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Asus X55 F55A-SX048D

Touchpad und Tastatur funktionieren immer erst nach Neustart wieder

Dell Precision M4500

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben