BenQ Joybook R55 vs. Samsung R55 vs. Samsung R40

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von elbflorenz, 14.09.2006.

1. #1 elbflorenz, 14.09.2006
    elbflorenz

elbflorenz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich überlege welches Notebook ich mir kaufe. Das Notebook soll für Office, Internet und Webprogrammierung verwendet werden. Der Internetzugang soll über WLAN erfolgen.

Meine Vorstellung wären:

• 15,4 Zoll Display (1280x800)
    • Intel Du Core ODER AMD Turion 64 X2
    • Festplatte >60GB
    • wenn möglich mit Grafikspeicher
    • Preis bis 1000€

Meine Favoriten sind einmal von BenQ Joybook R55.G21/G22/G24,
    Samsung R40-T2050 Chasubi, Samsung R40-T2300 Caaruza oder Samsung R55-T2300 Calateso.

Welches Notebook würde ihr mir empfehlen? Oder könnt ihr andere empfehlen?

Viele Grüße Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benno

Benno Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell M4400/Samsung X20 1600 II
    Hallo,
    ich würde mir dieses Notebook mal anschauen: Toshiba A100

Das gleiche Notebook habe ich meiner Mutter gekauft, da ich denke, dass es für den
    Preis eine super Wahl ist.

Es erfüllt alle deine Ansprüche ist zudem recht leise und qualitativ hochwertig verarbeitet. Zwei Mankos hat das Notebook:
    1. Den Super-Multi-Brenner sollte man mit dem Toshibatool in den "Leise-Modus" versetzen, da es ansonsten oftmal sehr hoch dreht.
    2. Die Akkulaufzeit liegt bei dem Gerät nur bei 2,5 - 3h.

Gruß
    Benno

4. #3 <<MaxPayne>>, 15.09.2006
    <<MaxPayne>>

<<MaxPayne>> Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx9420 RH457ET
    also an deiner stelle würde ich mich um ein officebook umschaun.
    für das einsatzgebiet wie du es beschrieben hast brauchst du keine grafikkarte.
    spart eine menge akku und das ersparte geld kannst du in einen besseren prozessor investieren.

5. Dookie

Dookie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R40-T2300 Caaruza
    Also ich selber hab das Samsung R40-T2300 Caaruza und kann es nur empfehlen. Gut verarbeitet und für deine Einsatzzwecke tuts die onboard graka.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BenQ Joybook R55 vs. Samsung R55 vs. Samsung R40

Die Seite wird geladen...

BenQ Joybook R55 vs. Samsung R55 vs. Samsung R40 - Ähnliche Themen

1. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  2. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  3. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  4. BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...

BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...: Hi Nach ich Windows XP ohne ACPI instaliert habe, damit mein Touchpad wieder funktioniert hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte jetzt den...
  5. BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...

BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...: [Gelöst] BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht Hi Ich hab mein altes Joybook ausgepackt um Windows 7 drauf zu testen, ich...