BenQ Joybook S73U.27 oder doch ein anderes?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von shock, 06.01.2007.

1. shock

shock Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag, ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe jetzt lange gesucht und bin auch fündig geworden, aber leider finde ich niergends einen Testbericht über dieses Notebook und würde doch gerne wissen ob es sich lohnt, oder ob ich doch ein anderes holen soll? Die wichtigsten Fragen wären da: Ist es leise ? Wie ist die Verarbeitung vom Gehäuse? Die temperatur entwicklung? Finde ich für den Preis (zwischen 800-900) einen besseren ? Das notebook wird hauptsächlich für das Mobile Internet gebraucht, sowie Office vielleicht mal ne DVD, also so ein kleiner all rounder. Ich würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte und fals jemand das Joybook S73U hat, dann wäre eine kleine Info dazu wirklich nett.
    Vielen dank im Vorraus und noch einen schönen Tag.
    LG Stephen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
Thema:

BenQ Joybook S73U.27 oder doch ein anderes?

Die Seite wird geladen...

BenQ Joybook S73U.27 oder doch ein anderes? - Ähnliche Themen

1. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  2. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  3. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  4. BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...

BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...: Hi Nach ich Windows XP ohne ACPI instaliert habe, damit mein Touchpad wieder funktioniert hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte jetzt den...
  5. BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...

BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht...: [Gelöst] BenQ Joybook R55 Touchpad und Tastatur funktionieren nicht Hi Ich hab mein altes Joybook ausgepackt um Windows 7 drauf zu testen, ich...