benq oder acer?

H

hjooj2

Forum Newbie
benq r55.g21 oder acer aspire 5652 wlmi das ist die frage, ich will jetzt die tage bestellen, also fuer welches soll ich mich entscheiden?

Das r55 is zwar billiger, jedoch hab ich im acer ne bessere graka, denn ich möchte auch anspruchsvolleres spielen. Oder was sagt ihr zur 7400go, was kann ich so damit spielen? Ich bin nicht der anspruchstvollste, jedoch sollten cssource etc laufen. Viele dank fuer antworten :).
 
7400 go kannst cssource spielen - sollte kein problem sein - ist nicht so extrem anspruchsvoll das game.

sind beide nette books - kann über beide nichts schlechtes sagen.
beim benq ist vermutlich das display etwas besser dafür läuft beim acer der lüfter nicht dauerhaft...

verucca
 
Alles Spekulation mit dem Lüfter!!!! :mad:

Also wenn du ne bessere Graka haben willst, dann Acer, wenn du auf Verarbeitung und ein gutes Display mehr Wert legst dann eindeutig Benq!!! Bis jetzt hab ich WarRock und FIFA 2006 ausprobiert und das läuft mit 1024x768 stabill, ruckelt vielleicht ganz leicht aber der Lüfter ging bei mir so gut wie gar nicht an, also alles Quatsch....
 
dann verwendest aber irgend ein anderes programm zur lüftersteuerung.
kann schon sein, dass es dann anders läuft.
aber bei dem r55 welches wir im geschäft stehen haben läuft der lüfter druchgehen.

vielleicht ändert sich das ja mit nhc oder ähnlichem.

grundsätzlich bin ich ja recht begeistert von benq - die verarbeitung ist wirklich gut - besser als von acer ( was das gehäuse betrifft ).

im acer ist eindeutig eine bessere graka ansonsten denk ich auch dass das benq besser ist.

verucca
 
Keine Lüftersteuerung, keine externe Tools...
 
Tja ich bin ja auch BenQ Fan,auch wenn sie sich Heute ein Dickes Ei gelegt haben,mit dem Handy Konkurs.......aber Europa is halt zu Teuer
 
deichgraf schrieb:
Tja ich bin ja auch BenQ Fan,auch wenn sie sich Heute ein Dickes Ei gelegt haben,mit dem Handy Konkurs.......aber Europa is halt zu Teuer
hi,

nein sehe das eher wie der folgende Artikel, nicht umsonst hat Siemens BenQ 250 Millionen dazugelegt, das sie den Laden überhaupt übernommen haben. Der war schon runter gewirtschaftet und viele Siemensmodelle auf dem Markt schon als schlechte Knarrzhandys verschrieen..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439815,00.html

grüsse
Tom
 
:eek: wie jetzt echt???? Was wird jetzt mit den Handyreparaturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was jetzt noch verkauft wird,muß/hat 2 Jahre garantie,vermutlich geht Dein Kaputtes Handy dann nach China zur Reperatur,wie ich wohl gehört hab,geht es in Asien wohl weiter.....
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Zurück
Oben