benq oder acer?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hjooj2, 28.09.2006.

1. hjooj2

hjooj2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    benq r55.g21 oder acer aspire 5652 wlmi das ist die frage, ich will jetzt die tage bestellen, also fuer welches soll ich mich entscheiden?

Das r55 is zwar billiger, jedoch hab ich im acer ne bessere graka, denn ich möchte auch anspruchsvolleres spielen. Oder was sagt ihr zur 7400go, was kann ich so damit spielen? Ich bin nicht der anspruchstvollste, jedoch sollten cssource etc laufen. Viele dank fuer antworten :).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verucca, 28.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    7400 go kannst cssource spielen - sollte kein problem sein - ist nicht so extrem anspruchsvoll das game.

sind beide nette books - kann über beide nichts schlechtes sagen.
    beim benq ist vermutlich das display etwas besser dafür läuft beim acer der lüfter nicht dauerhaft...

verucca

4. Cyborg

Cyborg Forum Freak

Mein Notebook:
    Benq Joybook R55.G21
    Alles Spekulation mit dem Lüfter!!!! :mad:

Also wenn du ne bessere Graka haben willst, dann Acer, wenn du auf Verarbeitung und ein gutes Display mehr Wert legst dann eindeutig Benq!!! Bis jetzt hab ich WarRock und FIFA 2006 ausprobiert und das läuft mit 1024x768 stabill, ruckelt vielleicht ganz leicht aber der Lüfter ging bei mir so gut wie gar nicht an, also alles Quatsch....

5. #4 Verucca, 28.09.2006
    Verucca

Verucca Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann verwendest aber irgend ein anderes programm zur lüftersteuerung.
    kann schon sein, dass es dann anders läuft.
    aber bei dem r55 welches wir im geschäft stehen haben läuft der lüfter druchgehen.

vielleicht ändert sich das ja mit nhc oder ähnlichem.

grundsätzlich bin ich ja recht begeistert von benq - die verarbeitung ist wirklich gut - besser als von acer ( was das gehäuse betrifft ).

im acer ist eindeutig eine bessere graka ansonsten denk ich auch dass das benq besser ist.

verucca

6. Cyborg

Cyborg Forum Freak

Mein Notebook:
    Benq Joybook R55.G21
    Keine Lüftersteuerung, keine externe Tools...

7. #6 deichgraf, 28.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Tja ich bin ja auch BenQ Fan,auch wenn sie sich Heute ein Dickes Ei gelegt haben,mit dem Handy Konkurs.......aber Europa is halt zu Teuer

8. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nein sehe das eher wie der folgende Artikel, nicht umsonst hat Siemens BenQ 250 Millionen dazugelegt, das sie den Laden überhaupt übernommen haben. Der war schon runter gewirtschaftet und viele Siemensmodelle auf dem Markt schon als schlechte Knarrzhandys verschrieen..

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439815,00.html

grüsse
    Tom

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cyborg, 28.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2006
    Cyborg

Cyborg Forum Freak

Mein Notebook:
    Benq Joybook R55.G21
    :eek: wie jetzt echt???? Was wird jetzt mit den Handyreparaturen?

11. #9 deichgraf, 29.09.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    was jetzt noch verkauft wird,muß/hat 2 Jahre garantie,vermutlich geht Dein Kaputtes Handy dann nach China zur Reperatur,wie ich wohl gehört hab,geht es in Asien wohl weiter.....

Thema:

benq oder acer?

Die Seite wird geladen...

benq oder acer? - Ähnliche Themen

1. HP nx6325 oder Benq S73U.G32???

HP nx6325 oder Benq S73U.G32???: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Einsteiger-Notebook zutun. Ich habe 2 Stück im Auge. Bin mir aber nicht sicher welcher es denn...
  2. Benq Joybook P51 oder evtl anderes?

Benq Joybook P51 oder evtl anderes?: Hallo erstmal.... Nach eifrigem kreuz und quer lesen bin ich auf das erwähnte Notebook gestoßen. (...
  3. BenQ Joybook S73U.27 oder doch ein anderes?

BenQ Joybook S73U.27 oder doch ein anderes?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Ich habe jetzt lange gesucht und bin auch fündig geworden, aber leider finde ich niergends einen...
  4. Sony oder Benq? - Wer kann helfen?

Sony oder Benq? - Wer kann helfen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook das hauptsächlich für CAD Anwendungen und Photoshop im Architekturbereich eingesetzt werden...
  5. Benq oder Samsung

Benq oder Samsung: Hi, brauch für die Uni ein kleines, leichtes und mit neuer Technik (2 Duo Core) ausgerüstetes 14 Zoll Notebook mit 1024 Ram, das sind meine...