Benq oder Samsung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TiToo, 20.10.2006.

1. TiToo

TiToo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    brauch für die Uni ein kleines, leichtes und mit neuer Technik (2 Duo Core) ausgerüstetes 14 Zoll Notebook mit 1024 Ram, das sind meine Hauptansprüche. Habe jetzt den Beitrag über das X11 Ceseba verfolgt und bin dem NB nicht abgeneigt jedoch habe ich jetzt noch ein anderes gefunden von Benq und zwar das S73G was auf mich auch einen sehr guten Eindruck macht, doch welches von beiden würdet ihr mir empfehlen bzw. wer hat das BENQ und kann mir positives darüber erzählen .. :rolleyes:

Danke, TiTo :D

Hier nochmal die Links der beiden:

Samsung
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_x11t5500_ceseba

BENQ
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_s73g25_1024mb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 21.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Öhmm...nur das Samsung hat DC 2 drin,und nicht nur deswegen würd Ich Dir in diesemFall zum Samsung raten.....

Thema:

Benq oder Samsung

Die Seite wird geladen...

Benq oder Samsung - Ähnliche Themen

1. HP nx6325 oder Benq S73U.G32???

HP nx6325 oder Benq S73U.G32???: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Einsteiger-Notebook zutun. Ich habe 2 Stück im Auge. Bin mir aber nicht sicher welcher es denn...
  2. Benq Joybook P51 oder evtl anderes?

Benq Joybook P51 oder evtl anderes?: Hallo erstmal.... Nach eifrigem kreuz und quer lesen bin ich auf das erwähnte Notebook gestoßen. (...
  3. BenQ Joybook S73U.27 oder doch ein anderes?

BenQ Joybook S73U.27 oder doch ein anderes?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Ich habe jetzt lange gesucht und bin auch fündig geworden, aber leider finde ich niergends einen...
  4. Sony oder Benq? - Wer kann helfen?

Sony oder Benq? - Wer kann helfen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook das hauptsächlich für CAD Anwendungen und Photoshop im Architekturbereich eingesetzt werden...
  5. benq oder acer?

benq oder acer?: benq r55.g21 oder acer aspire 5652 wlmi das ist die frage, ich will jetzt die tage bestellen, also fuer welches soll ich mich entscheiden? Das...