Benq R22E Grafik

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nightwish2008, 17.02.2008.

1. #1 Nightwish2008, 17.02.2008
    Nightwish2008

Nightwish2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Foris,
    ich wollte einmal fragen, ob man bei dem Benq, der Grafik mehr Speicher zuweisen kann?

Ich habe 2 GB RAM und könnte davon locker noch was abtreten um der Grafik mehr Speicher zugeben.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    warum ?

sollte doch automatisch gehen, so dass so viel genommen wird, wie benötigt :confused:

4. #3 Realsmasher, 17.02.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    und selbst wenn nicht hast du davon keinerlei vorteile.

5. #4 Brunolp12, 17.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dies "ich schraub mal ein bisschen an sämtlichen Einstellungen" (auch wenn ich sie nicht verstehe) nimmt hier ganz schön überhand :(

und hinterher -wenn nix mehr geht- kommen dann wieder die Hilferufe und das Schimpfen auf die Hotlines :rolleyes:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benq R22E Grafik

Die Seite wird geladen...

Benq R22E Grafik - Ähnliche Themen

1. Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert

Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert: Hallo ich bin neu hier im Forum also erstmal hallo an alle :):) Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar habe ich wie oben geschrieben...
  2. Hilfe mit Benq R22E

Hilfe mit Benq R22E: Hallo liebe Foris. Ich habe ein Treiberproblem mit meinem R22E. Ich wollte Windows Vista auf meinem Laptop installieren. Bei dem durchsuchen ob...
  3. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  4. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  5. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...