Benq R55 - aber wo kaufen??

soup

soup

Forum Newbie
Hab mich nun nach langem suchen für den Kauf eines Benq R55.G24 entschieden,
aber siehe da...alle Online-Shops können gerade nicht liefern. Erst ende September heißt es überall.
Nur ein paar teure Shops ham es noch und 2 die für meinen Gechmack zu oft mit "Falsche Angaben bei Verfügbarkeit" kommentiert worden.
Na Toll!
Eigentlich möchte ich nich so lange warten..
Bin ALso zum Mediamarkt gefahren und zum Promarkt. Beide hatten es nicht. Vobis hat es im Onlineshop, aber in den Fillialen is Pustekuchen...

Is das Ding echt so schwer zu bekommen?? Kennt ihr eine Elektronikmarkt-kette die es anbietet?
Oder wo habt ihr euer R55 bekommen?

Danke
 
nimm das 22,dat is Lieferbar,kostet auch nur 1000 ca.
 
deichgraf schrieb:
nimm das 22,dat is Lieferbar,kostet auch nur 1000 ca.

Hmmm Naja, 900Euro sind eigentlich ein sehr guter Preis für mich.
Außerdem versprech ich mir von dem schlechteren Prozessor eine etwas bessere Akkulaufzeit...is doch so, oder?
 
nich unbedingt,da tut sich nicht viel bis gar nix
 
Wäre halt sinnvoll - gerade bei so einer Frage - wenn du mal eintragen würdest woher du bist. in graz gibts das gerät zb. bei media/saturn/cosmos.
 
Aus Erfurt in Deutschland...
Die meisten hier werden wohl aus österreich sein, ne?
Bin nächste woche in der Berliner Ecke unterwegs, falls jemand da was kennt..
Cosmos gibts bei uns nich, Saturn könnt ich mal versuchen, aber die ham erfahrungsgemäß das selbe angebot wie media markt...
Hmm werd mich wohl 2 wochen gedulden müssen :(
 
soup schrieb:
Hab mich nun nach langem suchen für den Kauf eines Benq R55.G24 entschieden,
aber siehe da...alle Online-Shops können gerade nicht liefern. Erst ende September heißt es überall.
Nur ein paar teure Shops ham es noch und 2 die für meinen Gechmack zu oft mit "Falsche Angaben bei Verfügbarkeit" kommentiert worden.
Na Toll!
Eigentlich möchte ich nich so lange warten..
Bin ALso zum Mediamarkt gefahren und zum Promarkt. Beide hatten es nicht. Vobis hat es im Onlineshop, aber in den Fillialen is Pustekuchen...

Is das Ding echt so schwer zu bekommen?? Kennt ihr eine Elektronikmarkt-kette die es anbietet?
Oder wo habt ihr euer R55 bekommen?

Danke

Ich hatte meines bei Arlt.com der auch einen Laden in meiner Stad hat gekauft, da das auch das einzigste auf meiner Wunschliste war das sofort verfügbar war :rolleyes:
 
Hallo,

Hätte ne wichtige Frage. Hat jemand das R 55 G05? Wie ist das Notebook so. Wichtig wär mir, dass der Lüfter leise ist und die Tastatur nicht klappert? Wie siehts denn damit aus?
Wäre sehr froh für einen Hinweis.
Liebe Grüße Kathi
 
BenQ Joybook A 51

Hallo,

hätte noch ne Frage: Hat jemand das Benq Joybook A51. ist der Lüfter hier genauso leise, wie beim R 55?
Und wie seid ihr sonst so zufrieden mit dem Notebook?

Danke für die Auskunft
Liebe Grüße Katharina
 

Ähnliche Themen

BenQ R55 Kauf

Benq r55 vs Sony Vaio VGN-FE31B

Benq R55 G24 vs. Acer Aspire 5601

BenQ Joybook R55 (G24) vs. Toshiba Satellite Pro A100

Zurück
Oben