Benq R55 G05

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von hallerf, 09.08.2006.

1. #1 hallerf, 09.08.2006
    hallerf

hallerf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der mitgelieferte Audiotreiber (bzw. auch der den man von der Benq Website herunterladen kann) kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: "Installation fehlgeschlagen". Hatte wer das gleiche Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das kann verschiedene Ursachen haben - vielleicht ist der Treiber nicht passend oder eine Datei des Installationspaket fehlerhaft.
    Ich würde die Datei erneut downloaden und die Installation wieder durchführen...

Thorsten

4. #3 Ploenchit, 15.08.2006
    Ploenchit

Ploenchit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich schreibe einfache mal in diesen Thread, da es mir um genau das selbe notebook geht.
    Kann mir jemand etwas darüber sagen, wie lange bei diesem NB ungefähr der akku hält - im normalen office betrieb?
    wie findet ihr die verarbeitung des NBs?Ist es robust?

sonstige Meinungen zum BenQ Joybook R55?

vielen dank

5. Cyborg

Cyborg Forum Freak

Mein Notebook:
    Benq Joybook R55.G21
    Guckst du HIER

Das einzige was bei mir noch bzgl. Benq offen wäre ist die Supportleistung, immer noch nichts aussagekräftiges bekommen, kann ja sein, dass die einfach unkaputtbar sind :D

6. #5 deichgraf, 15.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    ich hoffe das zumindest mal ;)

7. #6 Ploenchit, 16.08.2006
    Ploenchit

Ploenchit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    vielen Dank für den Link, ist wirklich sehr aufschlussreich.
    bin nun eigentlich fast soweit mir das notebook zu kaufen. für 900€ (wie im usertestbericht geschrieben) finde ich das allerdings nirgends. 974€ ist das günstigste für das R55.G05. ist aber finde ich trotzdem noch ein recht guter preis für sone ausstattung.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cyborg

Cyborg Forum Freak

Mein Notebook:
    Benq Joybook R55.G21
    Kann nur bestätigen, spiele auch mit dem Gedanken aber R55.G21... naja mal gucken, deichgraf mag es mich zu verwirren :D

10. #8 deichgraf, 16.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
Thema:

Benq R55 G05

Die Seite wird geladen...

Benq R55 G05 - Ähnliche Themen

1. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  2. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  3. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  4. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...