benQ r55 g21 oder Core2Duo???

L

LinkonX

Forum Newbie
Hy Leutz!!!

Habe vor mir ein benQ zu kaufen, da ich jetzt aber immer mehr über den Core2Duo-
Prozessor lese, und der ja wirklich wow sein soll, wollt ich fragen ob es sich lohnt etwas zu warten und dann ein Notebook mit C2D zu kaufen, Preislimit 1300Euro.
Bzw. wann werden die Preise für CoreDuo fallen? Sollte das NB bis Oktober haben.:confused:

Kann mir da jemand weiterhelfen? Thx
 
ach watt,so Toll is der DC 2 nu auch nicht,ich würd sagen lohnt nicht zu warten,und das BenQ mi DC 1 kaufen,hast auch was feines :)
 
Ich meine auch dass das benQ ne gute Wahl wäre, aber kann man das später dann auch noch aufrüsten auf einen Core2Duo oder passt das nicht zusammen? Und werden die Preise in naher Zukunft, 1-2 Wochen fallen? Ich meine
so richtig oder wie siehts da aus. Ich selber denke eher kaum, aber da es offensichtlich einige gibt die das glauben, bin ich mir auch nicht mehr so sicher, und wenn sich´s da um 100Euro oder mehr dreht, naja würde sich lohnen zu warten.
 
tagchen,

ich denk mal, nur weil Core 2 Duo kommt, wird Core Duo nicht gleich billiger, schließlich ist Core Duo nicht gerade alt!

Zum Aufrüsten; wird denk ich gehn, die Core Duo´s solln ja mit den 2ern kompatibel sein, daher.... jedoch, kostet das ne menge, ne neue CPU, so mind 300 - 400 €uronen denk ich schon, da kannste entweder jetzt noch ne weile warten oder dann später fast schon nen neuen kaufen.

Ich jedoch, würde nicht warten, wenn, kaufste die halt keinen T2050 sondern einen mit nem besserem Frontsidebuß, wie T2400 ...

Core 2 Duo ist ja nix anderes als dann Txxxx (x = höher als beim Core duo).


http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a032.gif


mfg MDA boy
 

Ähnliche Themen

BenQ empfehlenswert? R55(V) vs. S73G

benq r55 mit core 2 duo

Kleine Performance und Kaufberatung

Notebook mit X1600/7600 Go

Gutes Allroundnotebook gesucht.

Zurück
Oben