benq r55.g21 oder g.24

H

hjooj2

Forum Newbie
welches von den beiden soll ich nehmen ?
g21
www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/502375_-joybook-r55-g21-benq.html

oder

g24
http://www.geizhals.at/deutschland/a206816.html

ich bin eigentlich drauf und dran das 24 zu kaufen , da die 150 € für das g21 nur 20gb mehr festplatte und n bischen besseren cpu enthalten.Oder seh ich das Falsch??kennt ihr evt noch ein besseres nb um/bis ca. 1000€. Wollte es eigetnlich auch zum zocken teilweise nutzen, nich umbedingt die neusten Titel....
Wäre dankbar fuer Eure Antworten.:)
mfg hjooj
 
ich steh ganz genau vor der selben frage.. und bin atm auch der selben meinung mit dem preis.. ^^
 
hmm, hat irgendjemand erfahrung mit den joybooks, wie siehts mit spielen aus?
 
hjooj2 schrieb:
wie siehts mit spielen aus?

Beide haben nur die 7400 verbaut, also solltet ihr keine Highend Spiele darauf spielen können, aber die meisten aktuellen Games dürften auf mittleren Details flüssig laufen.

Zum Spielen wäre das Acer AWLMi dank x1600 besser geeignet, allerdings soll das Display bei BenQ besser sein.
 
wenn ihr euch nicht so auf intel-cpu's versteift habt, könntet ihr in diesen regionen auch auf das asus a6t stoßen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a202696.html

die kombination turion X2/GF7600 hat etwas bessere leistung als Core duo/X1600 und das display soll auch nicht so schlecht sein.
 
die graka is mir net wirklich so wichtig.. bei mir gehts eher um preis\leistungsverhältnis und akkulaufzeit!
hab aber zu dem preis nix gefunden dass annähernd die selben spezifikationen hat wie das benq aber vielleicht etwas länger durchhält :)
 
Danke fuer die Antworten, hmm nun bin ich ja echt wieder so gut wie am Anfang.
Das Acer Aspire5652wlmi gefällt mir auch ganz gut da es eine noch bessere graka hat, jedoch soll es nicht ganz so leise und kühl sein. Argh ansonsten gefällt es mir ja sehr gut, fuer welches soll ich mich entscheiden?
 
Das musst du schon selbst entscheiden ;)

Das BenQ ist qualitativ hochwertiger als das Acer, allerdings nicht so leistungsstark.
 
wie is es mit den beiden von der akkulaufzeit her?
 
Beim Benq sacht man im Durchschnitt so gute 2,5 bis 3 Stunden!
 
ach, ich raste noch aus..
kann mich net entscheiden ob ich wirklich die 150 € mehrpreis für ein paar MHz und 20 gig festplatte zahlen soll?!?!?! :confused:
 
Dann überleg doch mal wieviel du ausgeben willst/kannst. Leistungsunterschiede dürften nicht all zu groß sein! Jedoch wenn du dein Arbeitsspeicher irgendwann mal erweitern willst, wirst du bei G24 probleme haben, weil dort 2 von 2 Slots belegt sind, bei G21 ist nur ein Riegel drin!

Ansonsten beo notebooksbilliger.de gibts eine schöne Vergleichsfunktion, da kannst du die beiden im direkten Vergleich sehen.
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe BenQ vs.Dell

Benq R55 G24 vs. Acer Aspire 5601

BenQ Joybook R55 (G24) vs. Toshiba Satellite Pro A100

Zurück
Oben