Benq R55 ja/nein? Akku Tausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nox, 13.09.2006.

1. Nox

Nox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich überlege nun schon seit geraumer Zeit, welches NB ich kaufen soll....

Am liebsten wär mir eines mit mattem Display, weil in der FH sehr viele Fenster sind, somit Lichteinfall von allen Richtungen, ... da bin ich von den verspiegelten Displays nicht so begeistert.

Nach einigem hin und her ist mir nun das Benq R55 G22 aufgefallen, das es mit mattem Display gibt. Was mich allerdings nicht überzeugt, ist die Akku Leistung, welche nur ca. 2,5 Stunden betragen soll....

Kann man ev. den Akku tauschen und wieviel würde das kosten?

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terc

Terc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

leider habe ich keine Antwort, sondern eine weitere Frage.

Nach dem Studium zahlreicher Werbeprospekte und stöbern im Netz hatte ich mich eigentlich jetzt ebenfalls für das BenQ http://www.geizhals.at/deutschland/a206816.html entschieden.

Da ich aber trotzdem noch unsicher bin, wollte ich wissen was ihr davon haltet.

Ich werde das Teil vorwiegend für die Uni und zum surfen brauchen. Das ein oder andere Spielchen sollte aber auch mal drin sein...

4. Cyborg

Cyborg Forum Freak

Mein Notebook:
    Benq Joybook R55.G21
    Suchfunktion zu Benq R55 kann euch sicherlich weiterhelfen!

Thema:

Benq R55 ja/nein? Akku Tausch möglich?

Die Seite wird geladen...

Benq R55 ja/nein? Akku Tausch möglich? - Ähnliche Themen

1. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  2. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  3. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  4. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...