BENQ S73G WO online konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von apollo, 11.07.2006.

1. apollo

apollo Forum Benutzer

Ich will mir das Notebook S73G zulegen und würde es gerne noch etwas konfigurieren - Arbeitsspeicher, HD, Prozessor, etc...

Hat jemand einen Tipp wo man das kann?

Gruß Apollo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 11.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Denke nicht daß das bei BenQ Geräten üblich ist.

4. #3 Schripsi, 11.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Außer Dell bietet kein Markenhersteller die Möglichkeit, die Konfiguration eines Notebooks frei zu bestimmen. Alle mir bekannten Firmen (Sony, HP, Acer ... und eben BenQ) bieten vorkonfigurierte Systeme an ohne Änderungsmöglichkeiten.

5. apollo

apollo Forum Benutzer

Für die die es auch interessiert, man kann das BENQ S73 in Dänemark konfiguriert beziehen - allerdings unter dem Namen Mitac 8224

@schripsi:
    in Deutschland/Österreich scheint es ärgerlicherweise selten möglich zu sein. In anderen EU Ländern stimmt die Aussage nicht!
    Siehe z.B. pcw.fr Da kann man sämtliche zB ACER, ASUS wunderschön den Bedürfnissen anpassen...

Beste Grüße
    apollo

6. #5 Schripsi, 12.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Danke für die Info, ist interessant.

Ich habe mich auf den österreichischen/deutschen Markt bezogen. Die anderen Märkte kenne ich nicht.

Thema:

BENQ S73G WO online konfigurieren?

Die Seite wird geladen...

BENQ S73G WO online konfigurieren? - Ähnliche Themen

1. BenQ S73G empfehlenswert?

BenQ S73G empfehlenswert?: Ist dieses Notebook empfehlenswert? Wie gut ist die Verarbeitung von dem Gerät?...
  2. BenQ empfehlenswert? R55(V) vs. S73G

BenQ empfehlenswert? R55(V) vs. S73G: Hallo! Lange habe ich nach einem neuen NB gesucht, langsam lichtet sich alles und ich habe noch wenige Modelle im genauen Blick. Wichtig ist mir...
  3. BenQ S73G > S73U > Unterschied

BenQ S73G > S73U > Unterschied: Servus, ist zwischen diesen beiden Notebooks...
  4. BenQ Joybook S73G empfehlenswert?

BenQ Joybook S73G empfehlenswert?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem NB. Es wird mein erstes NB werden. Brauche es für mein Studium, weshalb Akkulaufzeit, Größe...
  5. Benq S73G vs. Zepto Znote 6214W

Benq S73G vs. Zepto Znote 6214W: Hey, bin auf der Suche nach einem Allround-Studentennotebook und dabei auf die oben genannten Notebooks gestoßen. Der Preis ist bei beiden sehr...