Benq S73U versus Toshiba Satellite Pro A100

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hakercin, 21.02.2007.

1. #1 hakercin, 21.02.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Hi, möchte mir ein günstige s Notebook zulegen und habe zwei Kandidaten

1. http://geizhals.at/deutschland/a215063.html
    2. http://geizhals.at/deutschland/a219811.html

Über den Benq bin ich informiert der soll recht gut sein von der Displayqualitaet her also gutes Bild und der ist sehr leise. Den kann man mit +130 EUR auf 1,5GB Ram und ner neuen 80 GB Samsung HDD aufrüsten.

Über den Toshiba weis ich nur das er laut ist. Kriegt man den Toshiba leiser und wie ist die Bildqualität sprich Ausleuchtung.

Welchen würdet ihr von den beiden bevorzugen und warum ?

Gruss hakercin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chefkoch1312, 22.02.2007
    chefkoch1312

chefkoch1312 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P100-239
    Hallo

Ich würde den Toshiba nehmen.Er kostet zwar etwas mehr,hat aber einen besseren Prozessor,größeres Dispay und ne bessere Grafikkarte.Ein Kumpel von mir hat das Notebook auch(nur ein t5500-Prozessor ist bei dem drin) und hat keine Probleme damit,auch nicht mit den Lüftergeräuschen.Display ist auch schön ausgeleuchtet.Ich weiß auch nicht,wie der Service bei BENQ ist,bei Toshiba ist er sehr gut.

Gruß Dani

4. #3 Iceman2212, 22.02.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Toshiba Service ist wirklich sehr schnell! Innerhalb von einer Woche ist das defekte Gerät meist wieder bei dir! Nur leider sind die Geräte auch öfters defekt, mein altes war in nicht mal 2 Jahren 3 mal mit dem selben defekt bei Toshiba und das obwohl ich es wie ein rohes Ei behandelt habe!!

5. #4 hakercin, 22.02.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Ja ok der Service mag ja besser sein, ber wie sind die Leistungsdaten , ausleuchtung vom Display, Betriebsgerauesche und die Verarbeitung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benq S73U versus Toshiba Satellite Pro A100

Die Seite wird geladen...

Benq S73U versus Toshiba Satellite Pro A100 - Ähnliche Themen

1. BENQ Joybook S73U G14 - Tastatur entfernen aber WIE?

BENQ Joybook S73U G14 - Tastatur entfernen aber WIE?: Hallo! Ich hab gestern unabsichtlich 1/4 Glas Wasser über meinen Läppi verschüttet. Anscheinend ist aber nicht viel kaputt denn heut hab ich...
  2. BenQ S73u - Kein Wlan bei zugeklapptem Deckel

BenQ S73u - Kein Wlan bei zugeklapptem Deckel: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Sobald ich den Deckel zuklappe ist der Wlan empfang weg. Das passiert auch wenn das Notebook...
  3. Verkaufe mein Benq S73U

Verkaufe mein Benq S73U: Hallo Leute, leider nutze ich mein Benq S73U nicht mehr wirklich, deswegen möchte ich es verkaufen. Das Notebook ist 8 Monate alt und in einem...
  4. Batterieanzeige auf 100 % bis BenQ Joybook S73U abschaltet

Batterieanzeige auf 100 % bis BenQ Joybook S73U abschaltet: Hallo! Hab ein BenQ Joybook S73U (RAM erweitert) mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin (super helles Display, lange Akkulaufzeit). Seit...
  5. BenQ S73U.G32

BenQ S73U.G32: Nachdem der andere thread über das benq s73.g27, also dem vorgängermodell regelrecht überquillt und nicht mehr upgedatet wird, hier ein neuer....