BenQ

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hsvmm1, 07.05.2007.

1. hsvmm1

hsvmm1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe dein Erfahrungsbericht mit dem Notebook Joybook S73U gelesen http://www.notebookforum.at/notebooktest/S73U/BenQ_Joybook_S73U_Bericht.htm . Ich möchte mir das wohl von Notebookbilliger.de für 599 Euro kaufen. Kannst du mir sagen wie lange der Accu im ganz normalen Internet mit W-Lan hält? Hat da Touchpad einen Scrollmodus, wie es schon viele in höheren Preisklassen hat?
    Bist du mit dem Display von der Schärfe zufrieden und konntest du ein kostenloses Upgrade auf Vista machen?Ach ja, meine Frau meint, dass das Display wohl mit 14,1 " zu klein sei, kannst du mir deine Erfahren sagen, ob man zum 15,4 oder 15" unterschied merkt.

Viele Fragen, aber ich wäre dir mit Dank verbunden, wenn du Lust und die Zeit hättest mir zu anworten.

Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KyleK

KyleK Forum Benutzer

Mein Notebook:
    BenQ S73U
    Also,

Akkulaufzeit im normalen Office-Betrieb mit WLAN und mittlerer Display-Helligkeit schätze ich auf 3.5 Stunden. Hab den Akku allerdings bisher noch nicht sehr intensiv getestet.
    Der Scrollmodus des Touchpad muss im Treiber des Touchpads erst aktiviert werden, danach funktioniert es wie man es erwartet.
    Display ist sehr scharf, auch sehr hell. Ich persönlich bin mit 14" mehr als zufrieden. Die ~3cm mehr machen meines Erachtens das Kraut nicht fett, zumal die Auflösung eh die gleiche ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

4. hsvmm1

hsvmm1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich hoffe, dass der Preis von 599 Euro bei Notebookbilliger.de nicht zu teuer ist, annsonsten werde ich es mir wohl bestellen.
    Gruß
    hsvmm1

5. #4 4eversr, 08.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Nein, zu teuer ist es nicht, der Preis ist heiß. :)

6. hsvmm1

hsvmm1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey!
    Oder sollte man sich lieber doch ein Medion Notebook von Aldi für 699 Euro holen?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gezeichneter, 08.05.2007
    gezeichneter

gezeichneter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hab das Benq auch!
    Bin der Meinung, daß es nix besseres gibt!
    Die Ausstattung ist Top!
    Das Handling ist Top!
    Verarbeitung ist Top!
    Akku ist Top!
    Selbst für 699 ist es noch ein Schnäppchen!

Grüße Jens

9. #7 king_louis, 09.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    n'abend ... das mit medion vergiss mal schnell wieda und schnapp dir das benq :)
    mfg king_louis

Thema:

BenQ

Die Seite wird geladen...

BenQ - Ähnliche Themen

1. BenQ startet nicht mehr..

BenQ startet nicht mehr..: Hallo zusammen, ...habe ein Problem das ich nicht selber lösen kann. Fakten: BenQ Joybook R23E, Win XP mit allen updates, alles funzt...
  2. Benq Joybook r55

Benq Joybook r55: Hallo Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Hab ein Benq R55 geschenkt bekommen, leider mit defektem Bildschirm (gebrochen). In...
  3. BenQ Joybook R55 aufschrauben?

BenQ Joybook R55 aufschrauben?: BenQ Joybook R55 Displayproblem Hallo liebe Forum-Besucher, habe ein Problem mit meinem Laptop. Das Display flimmert lila/grün das kam ganz...
  4. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  5. altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit

altes Benq - Tastatur/Maus tod nach kurzer Zeit: Hallo, ich habe hier ein altes Benq Joybook 5100G (1.7Ghz Celeron, Ati 9700....) Ich teste den Laptop gerade mit einer Ubuntu-CD. Alles...