Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von harald22, 06.04.2007.

1. #1 harald22, 06.04.2007
    harald22

harald22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo R60
    Hallo, bin neu hier und brüte über einem Problem mit meinem Lenovo R60. Möchte ein 2. Benutzerkonto anlegen, um mit eingeschränkten Rechten zu surfen. Wenn ich auf Benutzerkonten und Art der Benutzeranmeldung ändern gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Ein vor kurzem installiertes Programm hat die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung deaktiviert. Soll dieses Programm deinstallieren. Dateiname: tvt_gina.dll". Die nette Dame vom IBM-Support sagte mir, daß es sich hier um ein Lenovo-Dienstprogramm handelt und bei der kleinen Sicherheitssoftware für Privatanwender sei es nicht möglich ein 2. Benutzerkonto anzulegen. Kann ich kaum glauben!
    Hat da einer von euch einen Tipp für mich wie ich als kleiner Privatanwender ein 2. Benutzerkonto anlegen kann.

Freu mich auf eine Nachricht.

Lieben Gruß

Harald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    dieses programm von lenovo deinstallieren?

4. #3 harald22, 08.04.2007
    harald22

harald22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo R60
    Hab schon versucht es zu löschen, aber es gehört zu den Lenovo-Dienstprogrammen und die lassen sich nicht löschen. Muß doch ne andere Lösung geben und andere Lenovo-Privatanwender, die dasselbe Problem haben.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ohne garantie:
    http://windowsxp.mvps.org/ginadll.htm
    oder kurz:
    Ich hatte ein problem und zwar konnte ich den willkommensbildschirm nicht ändern. Fat mike gab mir diese englische Internetseite und ich musste die datei Gina.dll löschen die ich gefunden hatte durch: Start -> Ausführen -> Regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon dann durch rechtsklick entfernen alles wieder in ordnung brachte, vielen dank nochmal

Quelle (unbedingt ansehen)
    http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-25273.html

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  2. Kein Zugriff auf Benutzerkonten

Kein Zugriff auf Benutzerkonten: Hallo Zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Toshiba Notebook, Typ Satellite A300 - 1MX System Unit. Wenn ich es Hochfahre funktioniert soweit...