Benutzerkonto bei Vista

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Okan, 27.12.2008.

1. Okan

Okan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend hab mal ne frage, es geht um das benutzerkonto bei windows vista, ich wollte 2 haben, hab auch jetzt 2 erstellt, aber ich wollte wissen wie man das so machen kann, das man z.B wenn man bei dem einen etwas löscht es bei den anderen bleibt, oder wenn ich ein Spiel installiere soll es nciht auf beide, könnt ihr mir sagen wie ich das hinbekomme, vielen dank schonmal:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Diese Funktion ist eigentlich nicht vorgesehen... Du kannst ggf. mit einer Sandbox arbeiten...

4. Okan

Okan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mich mal über die sandbox schlau gemacht, aber nicht so ganz vestanden gibt es dafür keine andere möglichkeit?

5. #4 muskelzwerg, 29.12.2008
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Bei vielen Spielen und Programmen kann der Benutzer bei der Installation festlegen, ob es nur für den aktuellen Benutzer oder für alle Benutzer Iinstalliert werden soll.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benutzerkonto bei Vista

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto bei Vista - Ähnliche Themen

1. Benutzerkonto?

Benutzerkonto?: Hey Leute (: Also heute ist mein Lenovo G50-30 angekommen und die Sache ist die.. Auf den Notebook ist ja Windows 8 schon oben - also hab ich...
  2. Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt: Hallo, habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop. Wenn man es einschaltet dann geht die Powerlampe kurz an, danach die hdd Leuchte und dann...
  3. eingeschränktes Benutzerkonto

eingeschränktes Benutzerkonto: Moin, mein Onkel hat mich gebeten an seinem Rechner ein eingeschränktes Benutzerkonto für seine Kinder einzustellen. Da heißt sie sollen nicht...
  4. Windows XP - Eingeschränktes Benutzerkonto

Windows XP - Eingeschränktes Benutzerkonto: Hallo alle Zusammen! Ich bin gerade dabei das neue Netbook (Samsung NC10) meiner Freundin einzurichten. Da XP darauf läuft und weil sie damit...
  5. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...