Benutzerkonto?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von lauraxx, 28.11.2015.

1. #1 lauraxx, 28.11.2015
    lauraxx

lauraxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute :)

Also heute ist mein Lenovo G50-30 angekommen und die Sache ist die..
    Auf den Notebook ist ja Windows 8 schon oben - also hab ich ein neues Microsoft Konto erstellt. Dann gabs da iwie ein Problem und der Lapi hing fest - danach hat er sich wieder neu eingeschaltet, und jetzt steht da nur noch
    Anderer Benutzer und Lenovo Veriface Pro aktivieren?
    Hab schon ein paar mal versucht mich bei anderer Benutzer anzumelden, aber es funktioniert nicht? Ich kann auch nirgends anders hin? :D
    Ist jetzt also kein Benutzer auf dem Notebook oben? was soll ich jetzt machen?

Bitte um Hilfe :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Benutzerkonto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto? - Ähnliche Themen

1. Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt: Hallo, habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop. Wenn man es einschaltet dann geht die Powerlampe kurz an, danach die hdd Leuchte und dann...
  2. eingeschränktes Benutzerkonto

eingeschränktes Benutzerkonto: Moin, mein Onkel hat mich gebeten an seinem Rechner ein eingeschränktes Benutzerkonto für seine Kinder einzustellen. Da heißt sie sollen nicht...
  3. Windows XP - Eingeschränktes Benutzerkonto

Windows XP - Eingeschränktes Benutzerkonto: Hallo alle Zusammen! Ich bin gerade dabei das neue Netbook (Samsung NC10) meiner Freundin einzurichten. Da XP darauf läuft und weil sie damit...
  4. Benutzerkonto bei Vista

Benutzerkonto bei Vista: Guten Abend hab mal ne frage, es geht um das benutzerkonto bei windows vista, ich wollte 2 haben, hab auch jetzt 2 erstellt, aber ich wollte...