Beratung #1: Allround-NB mit gutem P/L-Verhältnis und "gehobener" Spieletauglichkeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von d.o.m., 29.06.2008.

1. d.o.m.

d.o.m. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vorweg: Das Notebook ist nicht für mich.
    Aber: Wenn mal irgendwas schiefläuft, landet es definitiv bei mir.
    Daher: Guter (langfristiger) Service wäre nicht schlecht (wenn nicht - dann wenigstens günstig).

Ansonsten wurde das meiste schon im Thread-Titel gesagt.

MUSS:
    - Webcam

KANN/SOLL:
    - Bluetooth

Budget: 800€
    Dann aber bitte mit mind. 24 Monaten Garantie!

Schmerzgrenze: 850€
    Dann aber bitte mit mind. 36 Monaten Garantie und seeehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Ich persönlich habe zu einem Vostro 1510 mit Core 2 Duo (2 GHz), 3 GB RAM, nVidia 8400M GS und vor allem 4 Jahren Garantie (zum Preis von 3) geraten. Bei Dell hat aber das "magische" Telefonat einen Sch*** bewirkt - 830€ bleiben 830€ (Internetpreis) ... vielleicht mach ich was falsch. :D (etwas enttäuscht war ich aber schon)

Hat jemand einen besseren Vorschlag? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 29.06.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Dell XPS M1530 in der Basisversion 799,- inkl. Bluetooth...

Das ist mein Vorschlag, aber wenn ich den Beitrag so lese, braucht man dich von den Vorzügen eines Dell ja nicht mehr überzeugen...

LG JJ.

4. d.o.m.

d.o.m. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    War in der engeren Auswahl, aber 800€ mit nur 12 Monaten Garantie ist leider ein no-go. Mit der gleichen Garantie wie beim Vostro komm ich beim XPS auf ~1000€. Das sprengt das mir zur Verfügung gestellte Budget.

Richtig. In diesem Thread geht es mir ja auch eher um Alternativen, die sich bisher auf wundersame Weise meinem Blick entzogen haben.

Thema:

Beratung #1: Allround-NB mit gutem P/L-Verhältnis und "gehobener" Spieletauglichkeit

Die Seite wird geladen...

Beratung #1: Allround-NB mit gutem P/L-Verhältnis und "gehobener" Spieletauglichkeit - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Allround-NB, 1400-1600€

[Kaufberatung] Allround-NB, 1400-1600€: Hallo, wie ihr aus dem Threadtitel ersehen könnt bin ich auf der Suche nach einem Allround-Notebook um bis zu 1600€. Zuerst einmal zu dem was...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  5. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....