Beratung/compaq nx 5000, Power on, ja-nein?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von renrod, 13.01.2011.

1. renrod

renrod Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq nx5000
    Mein compaq nx 5000 hat ein sehr eigenwilliges Verhalten entwickelt - es lässt sich nicht immer einschalten. Eines Morgens, als ich die Einschalttaste drückte hörte ich den Ventilator wohl anlaufen aber nach 10 Sek. blieb er auch gleich wieder stehen und alles blieb stumm und finster. Nach ein paar weiteren Versuchen startete es wie gewohnt. Am nächsten Tag ähnliches Verhalten, aber gar kein Start. Ich packte das Notebook und lief damit zu einem IT Fachmann. Gleiches Verhalten. Wieder zu Hause versuchte ich - eher ohne jede Hoffnung - den Druck auf die Einschalttaste. Siehe da, es startete sofort, aber nichtmehr am folgenden Morgen. Hat das etwas mit der Batterie zu tun? Die Energieieanzeige zeigte 98%.
    Das mit dem einmal nicht, nächstes Mal doch, ging so ein ein paar Tage weiter, bis ich der Sache Müde war und das Notebook in eine Ecke stellte. Nach einer Woche oder 10 Tagen wollte ich es wieder einmal wissen, holte das Gerät hervor. und siehe da es startete sofort! Siehe und staune: Energieanzeige 36%!!
    Sofort ans Netz und seither nicht mehr abgeschaltet, aus Angst das Spiel würde sich wiederholen. Energieanzeige heute 96%
    Hat jemand eine Idee, was da im Hintergrund abläuft?
    renrod:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Typisches Problem der Spannungversorgung bei den nx5000

Falls es einmal NICHT startet, drück rechts oben, ca dort wo die Ladebuchse ist, kräftig während des startens.
    Ist ein leidiger Fehler dieser Serie
    Manche haben dort alles nachgelötet ( Scheiß Arbeit )
    Grundsätzlich ist das MB Schrott

Thema:

Beratung/compaq nx 5000, Power on, ja-nein?

Die Seite wird geladen...

Beratung/compaq nx 5000, Power on, ja-nein? - Ähnliche Themen

1. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  2. laptop hp G5000

laptop hp G5000: Hallo ich habe einen Laptop HP G5000 ich habe 2 ram Speicher mit 512 mb also 1gb ram. Da er mir zu langsam ist brauche ich mehr 2 gb oder mehr....
  3. HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an

HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem dv5000. Ich habe mittlerweile das dritte Netzteil innerhalb von einem Jahr! Irgendwie...
  4. Systemzeit bei HP NX5000 einstellen

Systemzeit bei HP NX5000 einstellen: Guten Abend, wie kann ich bei meinem HP nx5000 (BIOS: HewlettPackard 68BCU Ver. F.OE, 30.08.2006) die Systemzeit einstellen? Zur Erklärung: Das...
  5. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...