Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Diskutiere Beratung für Gaming Laptop (~1500€) im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo zusammen, ich sehe mich aktuell nach einem Gaming Notebook um und würde gerne Meinungen anderer User dazu hören. Mein Peripheriesetup:...

1. Phisch

Phisch Guest

Hallo zusammen,

ich sehe mich aktuell nach einem Gaming Notebook um und würde gerne Meinungen anderer User dazu hören.

Mein Peripheriesetup:
    - Ich besitze 2 Monitore + Gaming Tastatur, Maus und Headset
    Auf einen Gaming-Laptop möchte ich umsteigen, da ich die Mobilität im Alltag und für LAN-Events nutzen möchte, gleichzeitig aber nicht auf hohe Leistung verzichten will.

Welche Anforderungen habe ich?:

- Aktuelle Hardware, sprich:
    # Intel I7 6x
    # Mindestens 16GB DDR 4 RAM
    # GTX 1060 oder 1070 (Bevorzugt 1070, da diese laut meinen Informationen gleich gut ist wie die Desktop Variante)
    # Mindestens 128GB SSD, bevorzugt mehr
    # Minimum 15 Zoll

Mein aktueller Favorit ist das HP Omen 17 Zoll Modellcode "w109ng"
    (Link kann ich keinen posten, zu finden beispielsweise auf Cyberport)

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem HP Omen?
    Was für gute Alternativen im 1500 - 1800€ Bereich gibt es noch?

Gibt es schon Informationen, wann die neuen HP Omen Modelle herauskommen und ist zu erwarten, dass die aktuellen Modelle dann gleichzeitig günstiger werden?
    Ist es sinnvoller / günstiger, einen eigenen Laptop zusammenzustellen und gibt es Seiten, die das anbieten?

Ich freue mich auf sinnvolle Beiträge,

Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notails, 12.01.2017
    Notails

Notails Forum Benutzer

Würde mir im Bereich von 1500€ keinen vorgefertigen Laptop kaufen sondern einen selbst zusammenbauen. Hab mir meinen von Nexoc bestellt und dort auch eine PC Grafikkarte eingebaut, die ich bei bedard immer erneuern kann.

Thema:

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Die Seite wird geladen...

Beratung für Gaming Laptop (~1500€) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  3. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  4. Unternehmensberatung für Startups

Unternehmensberatung für Startups: Guten Abend zusammen :) Ich habe schon immer den Traum gehabt, mein eigenes Unternehmen zu gründen und auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Nach...
  5. Beratung für Office und Freizeit

Beratung für Office und Freizeit: Hallo zusammen :) Ja, ich brauche wohl mal wieder ein neues Notebook, steige aber ehrlich gesagt bei den ganzen Angeboten und der Fülle an...