Beratung günstiges Zweitnotebook

Wundert mich, eigentlich sind Fujitsu Festplatten sehr leise. Mir ist eher Hitachi als "laut" bekannt. Vor allem hört man da die Plattenzugriffe.
Meine Fujitsu ist sehr leise, ist allerdings ein anderes Modell.

"FUJITSU MHW2120BH"
 
Ich hab zwei Toshiba HDDs drin und die sind auch extrem leise!!
Da klackert und schleift nichts............
 
Hallo,

bei mir ist es ein Schleifen!

Gruß MKO
 
Sowas muß aber nicht immer ein Defekt sein !!
Bei den Sony Vaios FE31M/Z wo die großen HDDs(160-200GB) verbaut sind da haben viele ein klackern,schleifen,summen usw.
Wenn sich die magnetscheiben drehen dann können solche Geräusche schon auftreten.Aber mit defekten hat das nichts zutun.
 
MKO schrieb:
So wie es aussieht werde ich dann doch wohl das teure D620 kaufen müssen.
Ich würde noch etwas abwarten:
http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=93332&postcount=62
Dell scheint aber an dem Problem zu arbeiten...
Ansonsten erscheint mir das als Zweitnotebook etwas Overkill. Da gibt es doch auch billigere Modelle von Dell die deine Anforderungen erfüllen dürften und dieses Problem nicht haben (die Display der aktuellen Inspiration-Modelle dich ich gesehen habe waren immer recht gut).
 
Ja das mit dem Dell denke ich hat sich erledigt. Die anderen günstigen Dell Modelle gefallen mir nicht wegen des Gehäuses. Das Dell D620 ist dfefinitv sehr teuer für meine Anwendungen, deswegen wollte ich ja lieber ein günstiges und trotzdem leises Modell. Das FP Problem ist ja nicht wirklich eins, da ich ja die Festplatte ohne Probleme tauschen kann.
Werde aber erst mit einer Dämmung anfangen. Mal schauen ob das einwenig hilft.
Ansonsten teste ich ja erst mal enwenig das S73u. Und dann entscheide ich ob ich es behalte.

Bilder habe ich schon gemacht und einen Testbericht werde ich auch über das S73U schreiben. Zumindestens sollen alle was davon haben!

Gruß MKO
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben