beratung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pcniete, 27.10.2010.

1. #1 pcniete, 27.10.2010
    pcniete

pcniete Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist dein Budget?
    700€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Schüler
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    15,6Zoll, matt
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    multimedia, Internet, Office, Spielen
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nur etwas anspruchslosere Spiele(für die heutige zeit), damit gemeint ist CSS oder auch COD4,COD5, eventuell auch Far Cry 2 o.ä.
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ja
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    3-4h
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    NEIN
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    usb, firewirem (vga), tv-out, dvi,gigabit lan, (esata), wlan, (bluetooth), (cardreader)
    die in klammer stehenden dinge wären nicht schlecht aber nich unbedingt notwenidig!

sooo... soweit meine anforderungen! wobei mir ein multitouchpad recht wichtig wäre!
    also alles in allem ein gutes allroundnotebook.

hab auch schon eins gefunden, bräuchte aber mal eure beratung ob das eine gute wahl/entscheidung wäre, oder ob es für den preis auch schon bessere gibt, bei denen auch windows 7 dabei ist.
    hier der link:
    ALDI SÜD - Multimedia Angebote ab Donnerstag, 28. Oktober

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 eraser4400, 28.10.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    FarCry2, anspruchsloses Spiel......aaaah Ja ! :D

Thema:

beratung

Die Seite wird geladen...

beratung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...