Beratung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von peters_pecker, 29.06.2008.

1. #1 peters_pecker, 29.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2008
    peters_pecker

peters_pecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    BERATUNG für neuen Notebook

Folgendes "Problem":
    ich besuche nächstes jahr eine edv htl und ich wollte wissen was zur zeit so die empfehlenswertesten notebooks sind???

preis bis 1200€
    sollte aufch für neueste speile geeignet sein!

danke...
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 29.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo Leute,

ich fahre bald in den Urlaub und suche ein Auto bis 20.000 Euro, was aber auch schnell fahren kann.

Danke!

Grüße, Ocean :D

4. #3 singapore, 29.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    A man after my own heart. :D

Empfehlungen siehe Signatur.

5. #4 peters_pecker, 29.06.2008
    peters_pecker

peters_pecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da ich ja programmieren werde, und gerne games spiele sollte der auch schon was können also helft mir bitte!

(und nicht mit so halblustigen verarschungen!!!!) :D

danke

6. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Schau dir die Empfehlungen doch wenigstens mal an, ist auch garantiert keine "halblustige Verarschung". Das Dell XPS 1530 dürfte deinen Wünschen entsprechen. Da du dich bisher aber nur sehr spärlich zu deinen Vorstellungen bzgl. des gesuchten Notebooks geäußert hast, fällt es sehr schwer dir konkreter zu helfen. Hier hat es jemand besser gemacht...

Thema:

Beratung

Die Seite wird geladen...

Beratung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit: Durch fehlendes Wissen sowie - ehrlich gesagt - mangelnde bis keine Kompetenz im technischen (Consumer- und Pro-)Bereich, habe ich mich auch auf...
  3. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...