Bescheidene Ansprüche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Beagle, 17.09.2007.

1. Beagle

Beagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Nach Totalcrash meines (teureren) notebooks suche ich jetzt ein Gerät um die 700 Euro. In der Preisklasse fand ich u.a.

Lenovo 3000 N100
    Dell Inspirion 1501

Beide mit 2GB RAM!

Ah ja: 90% office-Anwendungen (incl. Powerpoint), etwas Statistiksoftware, Rest Bildbearbeitung (PS-Altversion) und öfter mal Durchsicht des umfangreichen Foto-Archivs.
    Natürlich Internet R45-Anschluss und wlan
    DVD-Brenner inclusive
    Außer z.B. mal DVD-Betrachtung braucht der Grafikchip keine großen Dinge leisten, also keine 3D Spiele, kein CAD etc.
    Würde mit BS „Win XP“ weiterarbeiten wollen.
    Bin für jeden guten Tipp offen

Dank vorab für Eueren Rat!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beagle

Beagle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die Ansprüche sind noch dieselben,
    na gut Limit mal auf 800 gesetzt
    dann kämen zu den genannten noch

Samsung R60 Aura T5250
    Toshiba Sattelite A210-14S (für knapp über 800)
    oder doch lenovo 100 - TYOFGE
    ??

Thema:

Bescheidene Ansprüche

Die Seite wird geladen...

Bescheidene Ansprüche - Ähnliche Themen

1. Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.

Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.: Servus, um die Sache kurz zu halten: Mein Name ist Julian, ich bin 22 Jahre alt und suche nun nach Ersatz für meinen 4 Jahre alten HP Compaq...
  2. Spezielle Ansprüche bis 600€

Spezielle Ansprüche bis 600€: Hallo :), ich suche ein Notebook was gut verarbeitet ist bzw. einen wertigen Eindruck macht. Also kein billiges Plastik, sonder lieber Metall wie...
  3. 2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen

2x700€ Laptop für die Uni bei untersch. Ansprüchen: Hallo Leute, folgende Info möchte ich nicht vorenthalten. Dies ist ein Crossposting zu meinem Computerbase Thread, aber ich würde gern noch...
  4. Laptop für meine Ansprüche

Laptop für meine Ansprüche: Hallo will mir ein Laptop zulegen.Aber es muss ja auch der Richtige man will ja nicht einfach drauf los kaufen.Diese Voraussetzung sollte der...
  5. Notebook für Eltern - 17" ohne hohe Ansprüche

Notebook für Eltern - 17" ohne hohe Ansprüche: Hallo, meine Eltern haben sich dazu entschlossen sich einen Laptop zu kaufen, nachdem ihr Desktop (ein Sempron 3000+) den Geist aufgegeben hat....