bessere Grafik am Lenovo Thinkpad R60?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Tobi84, 29.09.2008.

1. Tobi84

Tobi84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin durchaus zufriedener Benutzter eines Lenovo Thinkpad R60. Einzig die Display-Auflösung von 1024 * 768 bei 15 Zoll ist mir deutlich zu klein.
    Frage: Lässt sich einfach eine andere Grafikkarte mit höherer Auflösung einbauen? Wenn ja, macht das Sinn?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 29.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein. Die Auflösung hängt nicht von der Grafikkarte sondern vom Display ab.

4. Tobi84

Tobi84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, danke für die Antwort. Bin mittlerweile auch drauf gekommen. Da war ich beim Kauf wohl etwas zu vorschnell.

Thema:

bessere Grafik am Lenovo Thinkpad R60?

Die Seite wird geladen...

bessere Grafik am Lenovo Thinkpad R60? - Ähnliche Themen

1. Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?

Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?: Hallo, ich habe zwei Notebooks gefunden. Das 1. hat eine Nvidia Geforce GT750M mit 4096 MB und das Andere eine Nvidia GeForce GTX760M mit 2048...
  2. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...
  3. NX9420 bald mit besserer Grafik?

NX9420 bald mit besserer Grafik?: Ich liebäugele mit der Anschaffung des HP NX9420 RH457ET und hätte eine Frage: Wird es in absehbarer Zeit dieses Notebook mit einer besseren...
  4. Dell Inspiron 6000 oder doch ein anderes mit besserer Grafik?

Dell Inspiron 6000 oder doch ein anderes mit besserer Grafik?: Hallo zusammen... Ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Notebook. Es geht um das Dell Inspiron 6000. Ich habe es mir nun so...
  5. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...