Besserer Akku für NX6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von alpr, 16.02.2007.

1. alpr

alpr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

von HP soll es einen Akku geben der ca. 11 Std. halten soll und so um die 180,-- € kostet.

Hat jemand Erfahrung mit dem Akku, hält der wirklich so lange (8 Std. würden ja auch schon reichen)?

Danke für eure Hilfe

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
  4. alpr

alpr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke euch für die Info.

Hält der Akku wirklich so lange?

HP hat mir geschrieben das der Akku ca. 11 Std. halten soll, das ist ja wirklich sehr lange.

Gruß

5. hosl

hosl Forum Freak

Das kommt auf dein Notebook an. Beim 17 Zöller wird er weniger lang halten, als bei kleineren. Ebenso bei Celeron im Vergleich zu Core(2)Duo.

Ich glaub der große von HP hat 105Wh. Wennst auf deinem Akku nachsiehst (bei meinem 55Wh), kann ja hochrechnen wieviel Laufzeit du gewinnst.

lg hosl

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Besserer Akku für NX6325

Die Seite wird geladen...

Besserer Akku für NX6325 - Ähnliche Themen

1. Besserer Akku erhältlich?

Besserer Akku erhältlich?: hallo zusammen! mein asus: model: pro50 mb ver.: F5RL 1) ich habe ein problem mit meinem akku. wenn ich zb im entertainmentmodus strom für...
  2. Besserer Akku für Samsung R60

Besserer Akku für Samsung R60: Hallo, ich habe ein Samsung R60 und bin mit dem Notebook auch recht zufrieden. Negativ ist die recht kurze Akkulaufzeit von nur knapp über...
  3. FZ11S und besserer Akku ?

FZ11S und besserer Akku ?: Hi. Gibt es für den Vaio FZ11S einen deutlich besseren Akku. Mein Laptop ist nun 2 Wochen alt und bin wirklich mit dem Akku nicht zufrieden!...
  4. [Si1520 HIGHEND] Akkulaufzeit/Besserer Akku

[Si1520 HIGHEND] Akkulaufzeit/Besserer Akku: Hallo, ich will mir demnächst das Si1520 HIGHEND[1] kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Akku nur 3,5h hält. Also für ein 12' Notebook mit...
  5. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...