best of notebooks 1000-1200 Euro


Find in grad ned.....
Is irgendwo in den Tiefen des Zeptoforums:D


Linux sollte schon funktionieren!
Einige arbeiten an einem eigenen Zepto-Linux iso...
Hab schon gelesen, dass es funktionieren sollte.


Bin gerade nur z´deppat um die links zu finden:rolleyes:


Greez
 
neue antwort vom dell mitarbeiter herr schütz:

Zum Thema Display:
Seit dem 18. Januar sind die im XPS M1530 gelieferten Displays mit WXGA+ Auflösung (1440x900) ausschliesslich von LG.
 
Hi,
mittlerweile schwanke ich eigentlich nur noch zwischen Zepto und mySn FL90II

Vielleicht könnt ihr noch schreiben was ihr von beiden haltet?

Und ich hab mir mal noch Dell angeschaut aber ich find die Ausstattung für den Preis den ich zahlen kann ist es zuwenig im Gegensatz zum Zepto oder mySn FL90II oder ich hab mich verschaut. Ist eh verwirrend mal steht ein Preis mit Mwst dann wieder ohne Mwst, dann bin ich über ein Link auf Vostro gestossen und hab mir einen zusammen gestellt und der Preis war nur 904Euro und später bin ich nochmal über www.dell.de drauf und es war ein ganz anderer Preis.
 
TTobse schrieb:
Hi,
mittlerweile schwanke ich eigentlich nur noch zwischen Zepto und mySn FL90II

Vielleicht könnt ihr noch schreiben was ihr von beiden haltet?

Und ich hab mir mal noch Dell angeschaut aber ich find die Ausstattung für den Preis den ich zahlen kann ist es zuwenig im Gegensatz zum Zepto oder mySn FL90II oder ich hab mich verschaut. Ist eh verwirrend mal steht ein Preis mit Mwst dann wieder ohne Mwst, dann bin ich über ein Link auf Vostro gestossen und hab mir einen zusammen gestellt und der Preis war nur 904Euro und später bin ich nochmal über www.dell.de drauf und es war ein ganz anderer Preis.

Dann guck dir mal das XPS M1530 an: Für 900€ nen T7250, ne 8600GT mit DDR3 (+~25% Leistung) etc., dazu der gute Service und die hochwertige Verarbeitung eines Premiumproduktes von Dell. Einzig für eine Serviceerweiterung müsste man dann evtl noch vielleicht 150€ drauflegen. Ich habe mir das Gerät jedenfalls bestellt und bin sehr gespannt.
Ich wüsste jedenfalls nicht, wo das zu teuer für die Leistung wäre :)
 
War gerade nochmal bei Dell

XPS M1530
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Preis 1198Euro

Es wird nur Versand erlassen und von wegen Großer Akku umsonst und 3GB ram oder was ich schon gelesen hab ist da keine Spur. Wo steht das die 8600M GT DDR3 hat und hat die dann immer nur 256MB?
 
Musst auch direkt bei denen anrufen!

Die meisten hier im Forum konnten oft noch einiges bei denen loseisen!
 
TTobse schrieb:
War gerade nochmal bei Dell

XPS M1530
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2.20 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2-cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Preis 1198Euro

Es wird nur Versand erlassen und von wegen Großer Akku umsonst und 3GB ram oder was ich schon gelesen hab ist da keine Spur. Wo steht das die 8600M GT DDR3 hat und hat die dann immer nur 256MB?

Die GD8600gt hat immer nur 256 im XPS. Und das mit den 900€ in Summe war eine gute Kombination von verschiedenen Rabattaktionen. Ist anscheinend vorbei. Schad für dich.
 
2k5.lexi schrieb:
Die GD8600gt hat immer nur 256 im XPS. Und das mit den 900€ in Summe war eine gute Kombination von verschiedenen Rabattaktionen. Ist anscheinend vorbei. Schad für dich.


Also der 10%-Gutschein ist noch bis morgen gültig, so viel steht fest. Der steht im Dell-Unterforum.
Edit: Die 100€ Rabatt bzw 150 / 200 gibt's immernoch. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt...

Edit²: "Nur" 256MB Speicher, die jeder Karte mit 512MB DDR2 out-of-the-box 1000 3D-Marks überlegen ist (4300 vs. irgendwo über 3000), übertaktet ist die Karte im XPS teilweise schneller als ne 8700GT (über 6000 3D-Marks sind schon vorgekommen bei manchem Usern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ich da falsch mache, aber find es blöd das es da so verwirrend angebote gibt. Ich werd mal anrufen mir angebot machen lassen und dann werd ich mal noch schauen.

Wie würdet ihr euch entscheiden Dell XPS M1530, Zepto 6224W oder mySN FL90II?
 
TTobse schrieb:
Keine Ahnung was ich da falsch mache, aber find es blöd das es da so verwirrend angebote gibt. Ich werd mal anrufen mir angebot machen lassen und dann werd ich mal noch schauen.

Wie würdet ihr euch entscheiden Dell XPS M1530, Zepto 6224W oder mySN FL90II?

Ich habe mir das Dell bestellt; allerdings habe ich Online bestellt, da mir der Mann am Telefon die Rabatte nicht geben wollte.

Hier, nur für dich, einmal der Rabattgutschein: FDMJHM95JJND3T

Die 900€ bekommst du logischerweise auch nur mit der Konfig mit dem T7250 hin.
 
Mit dem Dell kannst meiner Meinung nach nichts falsch machen.....

Preis stimmt und der Rest wie Service und Verarbeitung passt bei Dell auch


Greez
 
Zitat von TTobse:
Wo steht das die 8600M GT DDR3 hat und hat die dann immer nur 256MB?
Mit Zitat antworten

Das is eine Karte mit DDR2, die Leute von Dell hatten das mal falsch auf die Dell.de geschrieben ^^...
Sollte inzwischen aber verbessert worden sein...

Kann man im Dell Forum nachlesen =))...

Versuch dort halt nochmal anzurufen... gibt eben arbeiter die geben keinen/wenig rabatt...
Gibt User, die ein kostenloses Festplattenupgrade, Akkuupgrade, etc...
bekommen haben ^^...
momentan gibts noch die 150€ glaube ich, gratis versand....

Dell hat wirklich gute Qualität und ist mMn nicht überteuert...
Das XPS ist sowieso ein Premiumprodukt (is doch so oder? ;D)

Was du machst, ist deine Entscheidung =)), Wir beraten dich nur =)

MfG =))
 
Eternity1 schrieb:
Das is eine Karte mit DDR2, die Leute von Dell hatten das mal falsch auf die Dell.de geschrieben ^^...
Sollte inzwischen aber verbessert worden sein...

Schreib doch bitte keinen Quark - Die im XPS HAT DDR3 Speicher.
 
Black Butterfly schrieb:
Schreib doch bitte keinen Quark - Die im XPS HAT DDR3 Speicher.

Das mit dem GDDR2 waren die Vostro und Inspirion Modelle. Da gab es dann auch die Änderungen.
 
ahhh sorry habs verwechselt :rolleyes:

Zitat:
1.9. GDDR2 oder GDDR3 Grafikspeicher?

Bei Dell gab es anfangs etwas Verwirrung, da auf der Bestellseite irrtümlich GDDR3-Speicher für die GeForce 8600M GT angegeben wurde.
Tatsächlich wird aber GDDR2-Speicher verbaut. Die Leute, die sofort nach Erscheinen der neuen Notebooks bestellt hatten bekamen Entschuldigungen/Upgrades/Rabatte/Gutschriften aufgrund dieses Fehlers.

Dellforum

Sind wie 2k5.lexi gesagt hat, nur die Vostro und Inspiron Modelle =))

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Notebook selbst konfigurieren?

Mittelklasse Notebook um 700 Euro für leichte Spiele?

Gaming Notebook 1200 euro

Allround-Notebook gesucht

Suche Notebook für Gelegenheitsgamer!

Zurück
Oben