beste Leistung für ~1000 €uronen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MDA boy, 01.01.2007.

1. #1 MDA boy, 01.01.2007
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    tagchen,

suche schnellstmöglichst ein NB für um die 1000 €uronen.

Graka sollte es schon die GF7600 oder die ATI X1600 sein!!!

Spiele sollten schon einige drauf laufen... auch die neueren... will ja nich in 2 monaten gleich wieder ein neues kaufen!

das beste.. welches ich fand ist folgendes:
    http://http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/80831/aktion-acer-aspire-5672awlmi-+-intel-notebook-rucksack.html

und das inklusive Vista Upgrade!!! fahr da wahrscheinlich mal am donnerstag hin.... hoffe das die es da haben....

habt ihr ne bessere Idee/ ein besseres NB für den Preis zu bieten????

wollte eigentlich ja mal ein Toshiba bezüglich der coolen Lautsprecher... aber da find ich keins welches ne 7600 und zugleich um die 1000 €uronen kostet! leider

mfg MDA boy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MDA boy, 01.01.2007
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
  4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ich hab mit Siemens nur schlechte Erfahrung gemacht und das Nb was ich besaß war so n teures 1800€ Ding.Also ich würds mir nie im Leben holen.

Ps Kenne immer noch Leute die mit ihren neuereren Siemens Probleme mit der Hitzentwicklung haben !

5. #4 MDA boy, 01.01.2007
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    und wie sieht es mit dem zuvor erwähntem Acer 5672AWMLI aus???

hat noch jemand nen anderen Vorschlag???

Vielen Dank

mfg MDA boy

6. #5 2k5.lexi, 02.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn es dieses hier ist: http://www.cyberport.de/item/1106/1002/0/80831/item.html?datasheet=on

bei die geht der link net - ich finds schick und was ich so von den neueren Geräten höre ist Acer durchaus eine Alternative zu Asus oder FuSi.

Was mich jedoch Stutzig macht: in der Textbeschreibung ist von einer X1400 mit 256/256 mb die Rede. Nachfragen könnte helfen. Ansonsten sicher für den Preis ein gute Wahl.

7. #6 MDA boy, 02.01.2007
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    tagchen...

exakt dieses meinte ich.... ja.. das mit der graka hab ich auch schon gesehn... denk aber mal das die X1600 drin ist....... fahr da vielleicht mal hin - zu cyberport, d.h. ich kann da ja nachfragen

THX

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beste Leistung für ~1000 €uronen

Die Seite wird geladen...

beste Leistung für ~1000 €uronen - Ähnliche Themen

1. Bester Kompromiss zwischen Mobilität und Leistung/gute Auflösung -> T400s, E6400, ..?

Bester Kompromiss zwischen Mobilität und Leistung/gute Auflösung -> T400s, E6400, ..?: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Im Moment habe ich ein R61, was mir aber mittlerweile mit 3Kg für täglich mit dabei haben zu schwer wird....
  2. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  3. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  4. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  5. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...