Beste Notebookmarke

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DaVA, 13.09.2006.

?

Was ist nach euch der beste Notebookhersteller

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.09.2006
  1. Dell

15,6%
  2. HP

8,9%
  3. Acer

11,1%
  4. Sony

20,0%
  5. Samsung

15,6%
  6. Toshiba

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Apple

2,2%
  8. IBM/Lenovo

13,3%
  9. Asus

8,9%
  10. Andere

4,4%
  1. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Ich wollte mal von euch wissen, was nach eurer Meinung der beste Laptophersteller ist, insachen +15,4 bis 17 Zoll Notebooks.
    Hoffe ich treff die wichtigsten Marken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 13.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ich glaube, dass IBM in Sachen Qualität, Service und Image nicht zu schlagen ist.
    Trotzdem stimme ich mal für Sony, weil ich von meinem FE super begeistert bin. :D

4. #3 DocBrown, 13.09.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Also ich stimme mal für DELL !!
    Persönliche Erfahrungen halt!:D

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich schließe mich DocBrown aus demselben Grund an :D

6. #5 Darkshadow, 13.09.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Sony weil ich einfach zufrieden bin!--->und sogar mehr als das

7. kam1

kam1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31m
    Sony, was sonst? :D

8. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    IBM... Habe aber trotzdem für Sony gestimmt, weil die einfach schöner und leistungsstärker sind, das bessere Display haben, und bei der Tastatur und Verarbeitung eigentlich mithalten können, auch wenn sie nicht so robust ausgelegt sind wie die IBMs - aber ich werfe mein NB auch recht selten durch die Gegend...

9. #8 TomW, 13.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2006
    TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

auf diese Frage gibt es nur eine Antwort - IBM/Lenovo. Ich kann euch mehrere Notebook noch von Ende der 90er zeigen, die heute noch top in Schuss sind, 1 A laufen, echt noch top fit aussehen. Sie haben Metallscharniere, eine top flüssigkeitsfeste Tastatur, brauchbare Displayauflösungen und der rote Knubbel ist ein absolut top Mausersatz. Reparaturanfälligkeit wirklich gleich Null.

Danach Samsung und Dell fürs Business...

Das hier Sony gewinnt war mir klar, ist ja auch ein sehr sonylastiges Forum. Aber fürs Business bleibe ich bei den o.g. und das seit über 10 Jahren. Hatte mittlerweile selbst Notebooks von Compaq, HP, Dell, Toshiba, IBM, Clevo und Samsung. Teils privat, teils vom Kunden gestellt.

Und für mich ist auch ein guter Service wichtig, da sind IBM und Samsung ganz oben und ASUS und Sony ganz unten.

grüsse
    Tom

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kam1

kam1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31m
    Eine ziemlich blöde Begründung, meiner Meinung nach... :D

12. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ist so .. hier werden sie in den Himmel gelobt, anderswo gibt es mehr als genug heulenden User mit abgebrochenen Haken, fiependen Displays, verdreckten Tastaturen und an allen Ecken und Enden schimpfen sie über den unverschämten Support. Kennst du eine Firma, die Sonys für Consultants einsetzt ? Oder für Leute wie mich, die 150 km am Tag mit dem Ding unterwegs sind ? Nein, ich kenne keine, die setzen bewußt auf stabile und haltbare Notebooks und nicht auf weisse Spielzeuge. Damit ist das Thema aber auch durch für mich.

Ich habe ein Sony für die Schule und daher ist es der weltbeste Hersteller, sorry, da habe ich keine Lust mehr drauf. Jeden Tag der gleiche Mist hier.

Tschüss

Thema: Beste Notebookmarke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche notebookmarke

,
  2. beste notebookmarken-foren

Die Seite wird geladen...

Beste Notebookmarke - Ähnliche Themen

1. beste notebookmarke

beste notebookmarke: hallo, ich wollte sehen welche notebookmarke ihr bevorzugt. also es sollten diese kriterien berücksichtigt werden: - preis/leistungs -...
  2. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  3. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  4. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  5. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...