Beste Zeitpunkt für Highendnotebook kauf (2k€)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kontrollturm, 29.12.2007.

1. #1 Kontrollturm, 29.12.2007
    Kontrollturm

Kontrollturm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich spar zurzeit aufn Notebook, was ich schon gern so 3Jahre benutzen würde und dann noch die spiele der zukunft wenigstens auf minmal spielen zu können. Wobei eben niemand die zukunft vorraussagen kann, vllt steigen sie ja alle noch nicht auf dx 10 um, oder es gibt koplett neue spiele interfaces.
    Also ich hättn 2000€ angepeilt, ± 200€. Ich bin schon an diesem notebook hier interresiert, aber je länger man wartet desto besser wird ja der pc. Spätestes im August hätte ich den dann gern. Also was ist denn circa der beste Zeitpunkt dafür? warten bis es vllt die 8900 gibt? oder laptops mit Q CPU?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Dann kaufen, wenn du es brauchst.

4. #3 Brunolp12, 29.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: nach jetzigem Stand ist "der beste Zeitpunkt" demzufolge August

5. #4 Schripsi, 29.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Langsam entwickelt sich die Frage nach dem "richtigen Zeitpunkt" zu meinem Highlight, noch liegt aber der Tausch der Grafikkarte in Notebooks auf Nummer eins der Liste der nervtötendsten Fragen ...:rolleyes:

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Nicht schlecht:D

--------------------

Im Prinzip macht es keinen Sinn jetzt über einen NB-Kauf zu spekulieren, wenn man erst vor hat im August zu kaufen. 8 Monate ist eine lange Zeit, vor allem bei der derzeitigen rasanten Entwicklung.

7. #6 Kontrollturm, 29.12.2007
    Kontrollturm

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also meint ihr ich solle auf jeden fall warten? Weil bis dx 10 komplett ausgereift ist, dauert es sicher noch ein weilchen, wenn es sich überhaupt in der nächsten zeit durchsetzt.

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ein NB ist in meinen Augen für Spieler weiterhin nur eine Kompromisslösung. Von dem her kannst du auch jetzt schon zugreifen, das wird sich so schnell nicht ändern, auch wenn die Grafikkarten leistungsfähiger u. die CPUs schneller werden. Wenn du das Geld übrig hast, schlag zu, wenn nicht empfehle ich eine PS3 oder einen Spiele-PC. Da hat man dann mehr davon (wenn eben primär gespielt werden soll).

9. #8 Kontrollturm, 29.12.2007
    Kontrollturm

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Primär will ich ja nicht spielen, ich möchte aber auch mal die möglichkeit mal kurz haben, einwenig mit den kumpels hier und da zu zocken.. muss ja nicht gleich auf beste grafik sein, meiner meinung kommt sowie so mehr auf inhalt an und story/gameplay. Aber ich glaube dann wart ich lieber noch bis zum August und spam dann wieder das forum voll^^

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Warum ausgerechnet August, kommt da der Geldsegen?

12. #10 Kontrollturm, 29.12.2007
    Kontrollturm

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja das ist nur der neben effekt, aber im august ziehe ich aus und hätte dann schon gern etwas mobilies und nicht stationäres. und bisdahin komm ich noch mit meinem alten hin schätze ich. wenns dann im september die super duper neuen grafikchips gibt, wart ich auch nochn monat, aber ich hätt schon gern dann wenn ich ausgezogen bin nen laptop. dann kann ich mobiler sein und da ich dann vllt anfange zu studieren, ist man damit eindeutig flexibler

Thema:

Beste Zeitpunkt für Highendnotebook kauf (2k€)

Die Seite wird geladen...

Beste Zeitpunkt für Highendnotebook kauf (2k€) - Ähnliche Themen

1. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  2. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  3. Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...

Mobilanbieter, was, wo, wer ist der beste...: Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach neuen Handy Vertrag mit günstigen Anbieter… Was ist eure Erfahrung mit solchen Sachen könnet ihr...
  4. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...