Bestellstatus bei Dell?

D

DP.

Forum Benutzer
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie genau man es bei Dell mit dem Bestellstatus nehmen kann. Ich habe meinen Laptop am 8.4. bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin ist der 29.4., allerdings steht dort heute schon "Phase : 4. Liefervorbereitung".
Darf ich nun eher dem Liefertermin glauben, oder aber der momentanen Bestellphase, der zufolge der Laptop ja bald hier ankommen dürfte...
Danke schonmal =)
 
Dein Laptop Dürfte demnach fertig sein und mitte nächster Woche bei Dir sein. Bei mir hat sich damals der Status von Liefervorbereitung zu versendet inherhalb ein oder 2 Stunden geändert.
 
So, das Paket ist heute Nacht gegen 3 Uhr in einer Station ca. 20km von mir entfernt angekommen.
Weiß einer, ob Dell die Versandart benutzt, bei der auch Samstags geliefert wird? Würde mich sehr freuen, auch wenn ichs nicht glaube, da das Paket ja dann schon in die Auslieferung gegangen wäre...
 
Hi
habe den Bestellstatus Phase: 4.Liefervorbereitung mit dem Datumsstand von gestern. Wie oft aktuallisiert Dell den Bestellstatus?
Wenn ich auf die Verlinkung hinter Phase: also 4.Liefervorbereitung klicke dann steht da Versand, Artikel ausgeliefert. Ist das der aktuellere Stand da heute keine aktullisierung stattfand?
Wo krieg ich die UPS Verfolgungsnummer bzw. den Link dazu her?

Gruß
 
Sobald dein NB an UPS übergeben wird, findest du den Link auf der Bestellstatus-Seite bei Dell. Ein paar Stunden danach kannst du dann dein Paket live verfolgen ;-)

Meins ist übrigens gestern angekommen, ein Inspiron 1525 :D Gefällt mir bisher sehr, auch wenn ich noch ein paar Probleme mit Vista habe :p
 
DP. schrieb:
Meins ist übrigens gestern angekommen, ein Inspiron 1525 :D Gefällt mir bisher sehr, auch wenn ich noch ein paar Probleme mit Vista habe :p

Jo, Vista ist gewöhnungsbedürftig. Kann dir den Artikel aus einer letzten c´t wärmstens empfehlen!
 
Juhu morgen wirds laut UPS geliefert. Lieferung dauerte dann gerade mal 2 Tage ....
 
Juhu morgen wirds laut UPS geliefert. Lieferung dauerte dann gerade mal 2 Tage ....
 
Ich möchte den Status meiner Lieferung über den UPS Link auf der Dell Bestellstatus Seite verfolgen.
Auf dieser Steht aber "Provide account validation information".
Dort muss ich eine "UPS Account NUmber" eingeben, welche ich aber nicht kenne...
Weiß jemand wo man die Auslesen kann?
 
Warte einfach noch ein paar Stunden - normalerweise wird nach einem Klick auf den Link der Status deines Pakets direkt angezeigt. Ist wahrscheinlich noch nicht im UPS-System eingetragen. Die Frachtbriefnummer (beginnt mit 1Z...) mit der Du das Paket auch auf der deutschen UPS-Seite suchen kannst sollte auf dem Lieferschein (gibts auf der Dell-Status-Seite) eingetragen sein.
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook für Grafikanwendungen

Dell Frechheit

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Dell Bestellstatus/Phasen

Zurück
Oben