Bestellung bei Parts People?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Lupex, 24.01.2006.

1. Lupex

Lupex Forum Newbie

Hallo!
    Habe meinen Displaydefekt beim Inspiron lokalisiert.
    Beim weiteren Stöbern wurde ich auf Parts People aufmerksam. Die haben tatsächlich auch das passende Kabel.
    Problem: Wie bestellen?
    Kreditkarte habe ich nicht.
    Die anderen Methoden nennen sich:
    1. Money Order
    2. PayPal
    3. Local Pickup
    Hmm, das sagt mir alles gar nichts. Könnte mir jemand sagen was das bedeutet. Und welche Methode sich für den Versand nach Deutschland anbietet?

Grüsse
    Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rs4schoko, 25.01.2006
    rs4schoko

rs4schoko Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL XPS M170
Thema:

Bestellung bei Parts People?

Die Seite wird geladen...

Bestellung bei Parts People? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Bestellung - Express inklusive?

Dell Bestellung - Express inklusive?: Hallo zusammen, ich möchte mir nächste, spät. übernächste Woche einen Inspiron 15 (Office, Internet, usw.) bestellen (einfachste Konfig für...
  2. Verwirrt - Bestellung bei Sony

Verwirrt - Bestellung bei Sony: Hallo :) ich wusste nicht, wo ich mein Problem am besten schildern konnte und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Notebook...
  3. Sammelbestellung - Parkgutscheine für den Flughafen Wien

Sammelbestellung - Parkgutscheine für den Flughafen Wien: Parken am Flughafen ist teuer. Ich bin jetzt draufgekommen, das man wenn man 10 Parkscheine im Paket abnimmt einen sehr guten Preis bekommt....
  4. Us notebook bestellung

Us notebook bestellung: Tag, Und zwar habe ich bei ebay.at endeckt das da aus der US auch artikeln sind und das um 400-600€ billiger! eBay Österreich: New ASUS...
  5. Vaio (diverse) Ersatztilbestellung bei Sony VAIO

Ersatztilbestellung bei Sony VAIO: Ersatzteilbestellung bei Sony VAIO Hallo, hab' da eine Frage: Hat einer von Euch schon einmal ein Ersatzteil für seinen VAIO bei Sony...