Bestimmtes SlimCase Laufwerk "ohne Innenleben"

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Bowlow, 03.08.2010.

1. Bowlow

Bowlow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche vergebens nach einer bestimmten Sorte von SlimLine Laufwerk für Notebooks.

Herkömmlicherweise drückt man auf den Knopf und es kommt einen das Innenleben des Laufwerks entgegen. Doch ich suche die genaue Bezeichnung der Slim Line Laufwerk, wo NUR DIE CD raus kommt, OHNE Innenleben.

Weisst jemand wie die heissen und wo ich die bekomme ???

Vielen dank im voraus !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 03.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Laufwerke heißen "Slot-in" Laufwerke. Mit diesem Suchbegriff solltest du welche finden.

Zum Beispiel hier: (ohne das ich das LW kenne/empfehle)
    Sony Optiarc AD-7670S Slim Slot-In - DVD Brenner - computeruniverse.net

PS: Eigentlich ist eher von Slot-In Laufwerken abzuraten, da diese wesentlich fehleranfälliger sind als normale Laufwerke. - Aus diesem Grund sind sie auch fast vom Markt verschwunden, außer bei Autoradios, wo ein normales Laufwerk echt unpraktisch wäre... ;)

4. #3 ThomasN, 05.08.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Und bei den MacBooks

5. #4 _reloaded, 05.08.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Haben nicht auch diverse aktuelle Dell-Geräte Slot-in-Laufwerke? Oder ist das schon wieder geändert?

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmtes SlimCase Laufwerk "ohne Innenleben"

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes SlimCase Laufwerk "ohne Innenleben" - Ähnliche Themen

1. Suche bestimmtes Notebook, Hersteller egal

Suche bestimmtes Notebook, Hersteller egal: Hallo Leute, ich hatte davor ein Dell M4400 Notebook und bräuchte wieder ein Notebook im 15,4 Zoll Format, mit Tastatur Hintergrundbeleuchtung,...
  2. Bestimmtes Netbook gesucht!

Bestimmtes Netbook gesucht!: Hi! Ich suche ein ganz einfaches Netbook für den Unibetrieb und Office/Internetnutzung -mind. 4,5-5 Stunden akkulaufzeit -gutes Display...
  3. Notebook für ein bestimmtes Spiel

Notebook für ein bestimmtes Spiel: Hallo liebe notekook community, ich möchte mir gern ein notebook kaufen und würde gerne ein paar vorschläge von euch bekommen. ich würde das...
  4. Suche bestimmtes Notebook bis 1000euro

Suche bestimmtes Notebook bis 1000euro: Ich suche ein neues notebook: es sollte: -klein sein, so 17 zoll bilschirm -leise -relativ guter akku -am besten unter 1000 euro -relativ...
  5. Suche ein ganz bestimmtes Asus Notebook..

Suche ein ganz bestimmtes Asus Notebook..: Hi leutz, und zwar wahr ich heute bei karstadt und entdeckte ein tolles notebook ,hier ein pic leider unscharf aber erkennbar [IMG] Mein...