Betrieb mit "Fremdnetzteil"?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von dupp, 06.04.2007.

1. dupp

dupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG F1 Pro 225EG
    Ist es möglich, ein Notebook mit einem nicht zu diesem Notebook gehörigen Netzteil zu betreiben? Wenn ich darauf achte, dass Ausgangsspannung, -stromstärke und -polung übereinstimmen, sollte doch eigentlich keine Gefahr davon ausgehen, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 06.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    klar, wenn die Spannung passt und die Pole gleich sind dann funktioniert das schon.
    Stecker muss halt passen.

4. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
    Die Stromstärke sollte dabei mindestens genauso hoch sein wie beim Originalen, wenn es mehr kann schadet es nicht.
    Hat das Fremdnetzteil dagegen weniger, ist es nicht ganz so optimal, sollte im Normalfall aber auch problemlos funktionieren, solange es eben nicht sehr wenig an Strom liefert!

Thema: Betrieb mit "Fremdnetzteil"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp notebook fremdnetzteil

Die Seite wird geladen...

Betrieb mit "Fremdnetzteil"? - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  4. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  5. Asus U35SD-RX340V ging während Betrieb aus und nicht mehr an

Asus U35SD-RX340V ging während Betrieb aus und nicht mehr an: Hallo Community, mein Laptop ging gestern spontan beim surfen aus und hat nicht mehr auf die Power Taste reagiert. Meine erste Vermutung war,...