Betriebssystem auf Acer 3650 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von manza, 16.03.2010.

1. manza

manza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, nachdem ich nun das Windows XP eines Kumpels von ein paar Viren befreit habe hatte sich das Acer 3650 neugestartet und zeigt direkt nach dem Acer Ladebalken kurz ein Blinken eines Unterstrichs an und anschließend bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt kein Ladebalken wie gewöhnlich? Kann es sein das dass Windows XP einen Fehler hat oder kann dies auf einen Hardwaredefekt zurückzuführen sein. Festplatte liest noch soweit ich das Beurteilen kann.... ich bräuchte diese Info da bereits am Wochenende er nochmals kommt weil eben das Notebook nimmer starten lässt...

Ich bedanke mich schon mal um ein Feedback

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 16.03.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es kann ein Hardwaredefekt vorliegen, ein Softwareproblem ist allerdings wahrscheinlicher, wenn eine Malwareinfektion vorlag.
    Wenn du z.B. mit einer Linux Live CD booten kannst, kannst du Hardwareprobleme untersuchen / ausschließen.
    Wenn keine wichtigen Daten mehr auf dem Notebook sind (Sichern per Linux Live CD oder Festplatte ausbauen) würde ich ein sauberes Image einspielen oder die RecoveryDVD /-Partition nutzen, um den Auslieferungszustand wieder herzustellen.

4. manza

manza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für das Feedback, aber sicher kann man des jetzt auch nicht sagen oder? Was mir noch aufgefallen ist sobald dann der Acer Ladebalken durch ist wird der Lüfter ganz leise.... und dann wenn nach einigen Sekunden fährt er halt wieder etwas hoch dann wieder runter ganz normales verhalten eben aber der Bildschirm bleibt schwarz....

viele grüße
    danke schon im vorraus

Thema:

Betriebssystem auf Acer 3650 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem auf Acer 3650 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. ACER 5741 G Betriebssystemänderung

ACER 5741 G Betriebssystemänderung: Hey hi... Ich bin neu hier und da ich das Thema nirgends entdeckt hab, hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Wie im Titel geschrieben will ich...
  2. Wie betriebssystem von meim acer kopieren?

Wie betriebssystem von meim acer kopieren?: hallo, ich habe ein acer aspire one D150 und der fordert mich immer wieder auf das ich das betriebssystem, die werkeinstellung und das ganze...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem

Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit versucht bei meinem EasyNote ENTF71BM mit win 8 eine Partition zu erstellen und als zweites Betriebssystem win 7...
  5. Asus R510C neues Betriebssystem installieren

Asus R510C neues Betriebssystem installieren: Hallo liebes Forum, ich habe mir kürzlich ein neuen Asus Laptop bei Saturn gekauft.Als Betriebssystem war Windows 8 installiert womit ich...