Betriebssystem auf HP550

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von G.Graf, 12.03.2009.

1. G.Graf

G.Graf Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP HP550
    Hallo liebe Notebook-Gemeinde.

Ich hab ein HP550 auf dem ich Windows XP mit SP3 installiert habe.
    Wollte mal nachfragen ob es vielleicht möglich ist darauf MAC OS X zu installieren?
    Hab mal gelesen das es auf einem Home-PC möglich ist.

Würd mich über brauchbare / hilfreiche Antworten freuen.

Linux hatte auch mal drauf, hat mir aber nicht so gefallen.

Mit freundlichen Grüssen
    Günni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 12.03.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

Mac OSX läuft nur auf Apfelrechnern.
    Es gibt offenbar eine modifizierte Version, aber um die zum Laufen zu kriegen, müssen bestimmte Hardwarevoraussetzungen erfüllt sein.

Es gibt da ja gefühlte 1337 verschiedene Geschmacksrichtungen :) Auch mit apfelähnlicher Benutzeroberfläche.

Michael

Thema:

Betriebssystem auf HP550

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem auf HP550 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem

Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit versucht bei meinem EasyNote ENTF71BM mit win 8 eine Partition zu erstellen und als zweites Betriebssystem win 7...
  3. Asus R510C neues Betriebssystem installieren

Asus R510C neues Betriebssystem installieren: Hallo liebes Forum, ich habe mir kürzlich ein neuen Asus Laptop bei Saturn gekauft.Als Betriebssystem war Windows 8 installiert womit ich...
  4. HP ProBook 450 / Empfehlung / Betriebssystem

HP ProBook 450 / Empfehlung / Betriebssystem: Hallo, liebe NotebookForum.at - Freunde, auf der Suche nach einem neuen (soliden, aber günstigen) Notebook bin ich auf ein Gerät von HP (->...
  5. Betriebssystem N510

Betriebssystem N510: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Samsung N510 und würde gerne fragen, was ihr denkt wäre das beste Betriebssystem dafür? Momentan läuft...