Betriebssystem CD?

hurricane65

hurricane65

Forum Benutzer
Moin zusammen,
hab ein Inspiron 9400.Meine Frage ist was passiert eigentlich wenn meine Festplatte mal kaputt geht. Ich hab WinXPpro aber keine CD. Auch eine Treiber CD ist nicht vorhanden. Hätte ich bei der Bestellung darauf achten sollen? Wie bekomme ich denn mein BS wieder wenn die Garantie zu Ende ist und ich eine neue FP brauche? Meine FP hat eine Systempartition C, eine Partition mit Eisa-Konfiguration 86Mb und eine unbekannte Partition mit 3Gb Grösse. Ich gehe davon aus das die 3Gb Partition für die Wiederherstellung im Auslieferungszustand zuständig ist,aber was ist mit der Eisa? Und kann ich mir irgendwie eine BS-CD erstellen? dafür müsste ich dann wohl auf die unbekannte Partition zugriff bekommen??
 
hast du ein Bootmenü oder sowas ähnliches beim Bios Bildschirm?
Vielleicht kommst da rein. Dann lässt er dir die Wiederherstellung von Festplatte machen.
 
Moin Thomas,
hast du ein Bootmenü oder sowas ähnliches beim Bios Bildschirm?
ja klar! Aber die Frage war was wäre wenn die Platte defekt ist? dann nützt Dir auch kein Bootmenu mehr was oder :confused: und dann ??
 
das ist mir schon klar.
in dem Bootmenü müsste sich die Wiederherstellungspartition auf DVD brennen lassen, würd ich mal meinen.
 
Hallo,
ruft mal bei DELL an und sagt das ihr eine Windows CD braucht falls mal was schief geht. Habe ich auch gemacht (hab ein 9300) und hab alle möglichen CDs bis auf Works KOSTENLOS zugeschickt bekommen.

Supersandmann

PS: Lasst euch nicht abwimmeln das man das Image was auf der Platte ist, mit nem DELL Tool auf CD brennen kann.
 
hat geklappt!

Moin zusammen,
@Supersandmann

Melde mich erst jetzt da ich heute meine CD'S bekommen habe :D War ein Super Tipp von DIR ;) kann ich nur empfehlen!!
 
'ne Email reicht auch. Habe Windows CD sowie Treiber und Software-pakete auf CD bekommen.
 
und wie lange habt ihr gewartet bis ihr die bekommen habt?
 
Angegeben wirds mit 4-6 Werktage....
Normale Lieferzeit eben
 

Ähnliche Themen

Recovery-Partition gelöscht

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben