Betriebssysteme löschen? Eingeschränkte oder keine Konnektivität? :-/

D

Domenic

Forum Newbie
Halli Hallo,

ich hätte da mal so ein vielleicht kleines Problem...
Und zwar hatte ich in der letzten Zeit viele Probleme mit meinem Notebook...

Das eine ist z.B. das ich schon mehrmals versucht habe bei meinem Notebook alles neu komplett aufzuspielen auch XP. Jetzt habe ich zur Zeit 3 mal Windows XP und 1 mal Windows Professional drauf...Wenn ich jetzt so weiter mache...Wird das nichts...Irgendwie muss ich ja wieder ein bzw. mehrere Betriebssysteme auch wieder löschen ... Nur wie löscht man denn ein Betriebssystem? :confused:

Das zweite ist...Ich drücke es jetzt mal ganz allgemein aus...Ich komme nicht mehr ins Internet...Mit meinem Modem bin ich verbunden...Steht auch da...Nur dann kommt immer die Fehlermeldung:
> Eingeschränkte oder keine Konnektivität <
Normalerweise müsste man doch noch ins I-net kommen oder nicht?

Bitte um dringende Hilfe ! ! !
Viele Dank im vorraus :)

Gruß,
Domenic
 
Zu deiner ersten Frage: Wenn du die Windows XP CD einlegst und den Rechner neu startest
kommst du zu der Auswahl in der du die Partition aussuchst in der du XP installieren möchtest. Diese musst du als erstes Formatieren damit die anderen XP Versionen gelöscht werden. Nach dem Formatieren kannst du XP in der neu Formatierten Partition installieren.

zu 2): Was für ein Modem? wie bist du mit dem Modem verbunden(LAN oder W-LAN)
sind alle Treiber Installiert?
 
Das ist ein Speedport W510V....

Meiner meinung nach sind alle Treiber installiert...Mit dem Modem ist mein PC ja verbunden...Über Wlan geht das ganze ....
Es zeigt ja auch an das es verbunden ist..aber irgendwie besteht die Verbindung guter schluss doch nich ? :confused:
 

Ähnliche Themen

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Vostro Serie Laptop geht immer aus

Soundtreiber wird nicht immer geladen

Suche ein neues Notebook / Laptop

Suche leises Windows Notebook

Zurück
Oben