Bewerbung als Mod

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von coolingx, 28.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coolingx, 28.10.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich mich um einen Moderator Job hier bewerben.....:)

Ich bin schon einige Zeit aktiv hier am Board, habe schon Erfahrung als Moderator eines Forums (genauer gesagt war ich schon auf drei Boards Mod; das hatte sich dann aber erstmal beruhigt aufgrund von berufsbedingtem Zeitmangel) und möchte daher an der positiven Zukunft diese Forums ganz gern mitwirken.

Technisch bin ich sehr versiert, habe schon ziemlich viel Erfahrung und bringe auch sonst eigentlich jede Menge Wissen mit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wir Moderatoren und Manfel haben kurz darüber beraten, müssen dir aber leider mitteilen, dass wir derzeit keinen neuen Moderator fürs Notebookforum benötigen. Wir wissen dein Engagement im Forum zu schätzen und hoffen, dass du auch weiterhin Einsatz zeigst und du hilfreich und tatkräftig mitarbeitest. Was nicht ist kann ja noch werden.

Thema:

Bewerbung als Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.