Bewertung des Computers

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von piranja87, 28.08.2007.

1. #1 piranja87, 28.08.2007
    piranja87

piranja87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A210-128
    Hey!
    Ich habe mir nun ein neues Laptop zugelegt, das Toshiba Satellite A210-128.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, habe allerdings auch noch nicht so viel ausprobieren können. Aber bis jetzt ist es einfach nur spitze!!!
    Ich wollte hier mal fragen, welchen Bewertungsindex eure Laptops mit Vista haben. In der Systemsteuerung bei System und wartung und dann Leistungsinformationen kann man den PC bewerten lassen.
    Welche Werte habt ihr denn so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Schau mal hier rein, da wurde das Thema schon aufgegriffen.

Thema:

Bewertung des Computers

Die Seite wird geladen...

Bewertung des Computers - Ähnliche Themen

1. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  2. Notebook bewertung

Notebook bewertung: Hey Guys, Hab diesen Laptop im Angebot bei Amazon gesehen. Von der Ausstattung wäre er das was ich will, aber das er ein 17 Zoller ist stört...
  3. Asus Test/Bewertung

Asus Test/Bewertung: Notebook Empfehlung/Bewertung Hallo, ich habe vor das Asus A75VJ-TY144H Notebook zu kaufen. Jedoch gibt es nirgendwo Tests/Bewertungen über...
  4. Bewertung von 2 Notebooks

Bewertung von 2 Notebooks: Hallo ! Ich plane mir einen neuen Laptop zu kaufen. Ich muss zugeben das ich selber überhaupt keine Ahnung habe welcher der gleich genannten...
  5. Vaio (diverse) Systembewertung ist nicht verfügbar!

Systembewertung ist nicht verfügbar!: hey ich habe ein sony vaio VPCF11M1E mit Windows 7. ich wollte mal wieder eine Systembewertung machen. Nur diese bricht nach kurzer Zeit mit...