Vaio Z Bezugsquelle für Umbausatz ODD->HDD gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dama, 29.04.2011.

1. dama

dama Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio VPCZ13C5E
    Hi

Ich bin nun seit einigen Tagen begeisterter Besitzer eines Vaio Z. Ich habe ein Modell mit 128GB SSD und einem ODD (VPCZ13C5E). Nachdem die 128GB natürlich ein Kompromiss waren, würde ich gerne das ODD rausschmeißen und dafür zusäztlich eine 2,5" Platte verbauen.

Kann mir jemand von euch eine Bezugsquelle für die dazu benötigten Teile nennen? Ich meine, dass ich schon mal auf einer amerikanischen Shop-Seite war, wo ein Umbausatz angeboten wurde - kann jetzt aber nichts mehr finden.

Ansonsten kann ich nur sagen: Top Gerät. Full HD Display ist der Hammer - auch noch gut auf der Terrasse bei Sonneneinstrahlung nutzbar.
    Der einzige Nachteil ist aus meiner Sicht der selbst im Idle-Zustand surrende Lüfter, der im Betrieb niemals abschaltet.

dama

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle für Umbausatz ODD->HDD gesucht

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Umbausatz ODD->HDD gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  2. Bezugsquellen für Ersatz-Tastaturen

Bezugsquellen für Ersatz-Tastaturen: Nabend, Kennt jemand von euch einen (unabhängigen) Händler welcher Ersatz-Tastaturen für Laptops verkauft. Ich hab nen Microstar FID2040 (von...
  3. T400 Akku - Bezugsquelle?

T400 Akku - Bezugsquelle?: Servus und winterliche Grüße, Ich suche einen 6/9-Zellen Akku für ein Lenovo T400-6474 (14,1"). Nach mehreren Horrorgeschichten zu...
  4. Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?

Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?: Hallo Leute, o. g. Grafikkarte ist nun auch bei meinem Kumpel kaputt gegangen (typische vertikale, bunte Streifen und Artefakte, Windows...
  5. Bezugsquelle Mainboard Lenovo T60

Bezugsquelle Mainboard Lenovo T60: Hallo zusammen ich habe ein Frage bezüglich meines Lenovo T60 Notebooks (Type2007-53G) Ich benötige für dieses Laptop eine Bezugsadresse für...