Bezugsquelle Mainboard Lenovo T60

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von dtd31183, 11.09.2008.

1. #1 dtd31183, 11.09.2008
    dtd31183

dtd31183 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

ich habe ein Frage bezüglich meines Lenovo T60 Notebooks (Type2007-53G)
    Ich benötige für dieses Laptop eine Bezugsadresse für ein Mainboard und wenns es vieleicht jemand weiß was dieses ca. kostet.
    Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle Mainboard Lenovo T60

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Mainboard Lenovo T60 - Ähnliche Themen

1. T400 Akku - Bezugsquelle?

T400 Akku - Bezugsquelle?: Servus und winterliche Grüße, Ich suche einen 6/9-Zellen Akku für ein Lenovo T400-6474 (14,1"). Nach mehreren Horrorgeschichten zu...
  2. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  3. Vaio Z Bezugsquelle für Umbausatz ODD->HDD gesucht

Bezugsquelle für Umbausatz ODD->HDD gesucht: Hi Ich bin nun seit einigen Tagen begeisterter Besitzer eines Vaio Z. Ich habe ein Modell mit 128GB SSD und einem ODD (VPCZ13C5E). Nachdem die...
  4. Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?

Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?: Hallo Leute, o. g. Grafikkarte ist nun auch bei meinem Kumpel kaputt gegangen (typische vertikale, bunte Streifen und Artefakte, Windows...
  5. Bezugsquelle f. Acer-Lüfter (Sunon)

Bezugsquelle f. Acer-Lüfter (Sunon): Hallo! Bin gerade völlig überfordert :confused: Der Lüfter von meinem alten Acer Aspire 1300 läuft nicht mehr. Ich habe ihn ausgebaut und...